Festplatte
von Xena2004 am 2 AntwortenWie mache ich unter Win XP Home voellig ohne Rueckstaende meine 40er Festplatte Platt?? Danke im Voraus XENA2004
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie mache ich unter Win XP Home voellig ohne Rueckstaende meine 40er Festplatte Platt?? Danke im Voraus XENA2004
Ich habe kürzlich eine externe USB-Festplatte 120 GB von Cytronix erworben und habe regelmäßig das Problem, daß die Daten der Festplatte nach einer Weile nicht mehr erkannt werden Fehlermeldung:...
nun ein sehr schwieriges problem... ein freund rief mich an mein pc startet nich mehr und er glaube es sei die s-ata festplatte... da er zuviel geld hat g hat er sich ne neue s-ata platte gekauft und...
Hallo, Ich möchte aus einem alten System eine ATA66-platte wegen wichtigen daten im neu gekauften system mit ner ATA133-platte einbauen. Wenn ich die beiden Platten an den gleichen IDE-Controller...
Ich hab neuerdings ein ASUS A7V Board ersteigert : Dieses verfügt über 2 ATA 100 prim, sec UDMA / 100 und 2 IDE UDMA / 66 -Anschlüsse . Ein 40pin-80conduktor Kabel war dabei. zu Testzwecken hab ich...
Hallo zusammen, sind 14 Grad im Idle und 18 Grad bei Vollast zu wenig ??? Beeinträchtigt das meine Gesamtleistung ?? Denn ich kann mir gut vorstellen das eine warme Platte besser läuft als eine...
Hallo Ich brauche für meine Western Digital Platte 80GB den Diskmanager EZ-BIOS v 10.0 Bei Wester Digital auf der Homepätsch haben die nur V11.0, womit ich aber nichts anfangen kann, da ich die...
Hallo Ich habe einen ca. zweieinhalb Jahre alten PC mit einer 40GB Festplatte und Windows ME als Betriebssystem. Seit kurzem wird beim aufstarten des PC s automatisch ScanDisk gestartet, mit der...
Hallo habe das Forum durchstörbert aber keinen ähnlichen Fehler gefunden!?! ??? Ausgangslage: Windows 2000 / NTFS Externe Festplatte 120GB USB 2.0 / Fat32 formatiert Festplatte wurde erkannt....
kein Text
Hi, wie der Betreff schon sagt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FAT und NTFS? Ist NTFS oder FAT neuer? Danke im Vorraus!
Ich habe einneuen pc mit aler Festplatte gebaut. Dabei hat mir win 2000 probleme gemacht als habe ich eine alte kleine HDD eingebaut und win 2000 instaliert. Wie kann ich nun die alte Festplatte auf...
hallo, von meinen beiden CD-rom laufwerken wird im bios eines nicht mehr erkannt, das andere wird erkannt, allerdings erscheint im bios statt der bezeichnung nur ein unlesbarer buchstabensalat... auch...
Hall. Hab eine neue Platte angeschafft. Wird vom Bios richtig erkannt. Formatieren klappt. Aber dann .... kann kein Win ME oder XP installieren. Nicht als master und nicht als slave. Installation...
Theoretisch sollte Gigabit-LAN doch Geschwindigkeiten von 100Mbyte/sec liefern, oder? Aber wie schnell kann eine normale UMDA100 oder 133 Festplatte überhaupt schreiben? Und wieviel schneller sind...
ich hatte ein Trojaner und bin diesen wieder losgeworden, jetzt erhalte ich bei jedem Start des PC folgende Meldung :SMART failure predicted on Primary Master...backup your data and replace your hard...
Gestern habe ich mir die Samsung SP1614 mit 160gb und 8mb cache gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Danach WinXP prof. CD ausgepackt und ran ans instalieren. Nach 5Minuten Blaues Fenster Ausnahme...
Hallo, wer weiß wieviel GB ein Board PII 300 MHz mit WIN 2000 verwalten kann. Oder liegt das am BIOS? Danke im voraus. Gruß Stefan
Mir fällt der Befehl nicht mehr ein, wie ich den MBR lösche. unter Dos kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus gruß thorsi gruß thorsi
Hy ... wie kann ich unter WIndowsXP meinen Festplattenpartitionen mit Ausnahme von C: andere Laufwerksbuchstaben zuordnen!? Irgendwie sind die Buchstaben nicht so angeordnet, wie cih es beim...