hi, hab leider ein ziemliches blödes Problem mit meiner Festplatte: Nachdem ich WinXP Professional installiert hab inkl. formatieren ... und meine alten Daten von ner anderen Festplatte gezogen hab...
Hallo! Also ich habe ein komisches Problem: Seit ich auf Windows 2000 Professional umgestiegen bin, wird meine zweite Platte Quantum Fireball Ict15 nur noch im PIO-Modus betrieben. Sie hängt als...
Hallo Leute, wenn ich mich nicht ganz irre habe ich mir meine 4 HDs mit S-ATA gekauft, um sie auch im Betrieb meines Servers einfach mal wechseln zu können!?! Nun habe ich allerdings gehört, dass...
Hallo ! Ich blicke momentan nicht mehr durch den Festplattendschungel. Ich suche eine grosse ca. 160 GB IDE-Festplatte, die möglichst schnell ist. Was ist denn gerade das Beste am Markt ? Okay, 7200...
Hallo Zusammen! Ich stehe vor einem Problem, dass eigentlich gar nicht so gross sein sollte. Habe eine neue 250GB MAXTOR HD gekauft und will jedoch meine 2 alten 80GB HDs auch Maxtor nicht ersetzen....
hy habe heute versehentlicherweise bei meiner externen datensicherungsfestplatte die partitionen gelöscht und brauche die daten unbedingt wieder. kann mir jemand weiterhelfen? es gab 2 Partitionen...
ich möchte die alten DOS-Platten, mit drivespace komprimiert unter FAT32 Windows98 lesen können, damit ich die alten DOS-Programme brennen kann, oder im Neztwerk nutzen kann. Frage? mit welchem TOOL...
Hallo Leute, ich habe mir einem alten Pentium II mit 350 MhZ zugelegt. Da ist eine Festplatte drin mit 3,2 Gigabyte. Steht so auf dem Gehäuse drauf. Im Bios wird das auch so erkannt, mit 3225 MB. Im...
Hallo Leute, gibt es irgendwelche guten Deframentierungsprogramme für FAT32-Partitionen, die man nicht installieren muß, um zu deframentieren idealerweise von Diskette aus nutzbar ?
Moin, ich hab ein etwas wildes Problem: ich hab ein externes USB2 Gehäuse mit einer 60 GB IBM Platte bestückt. WEnn ich dieses Gehäuse per USB 1.1 anschließe, erscheint im XP Diskmanager jedoch...
Hallo, wie kann ich eine Festplatte ganz und ich meine wirklich ganz löschen auch Master-Boot usw. . Das ganze findet unter Win XP-Prof-SP1a statt und bis jetzt hat das Formatieren der ganzen...
Ich habe kürzlich eine externe USB-Festplatte 120 GB von Cytronix erworben und habe regelmäßig das Problem, daß die Daten der Festplatte nach einer Weile nicht mehr erkannt werden Fehlermeldung:...
nun ein sehr schwieriges problem... ein freund rief mich an mein pc startet nich mehr und er glaube es sei die s-ata festplatte... da er zuviel geld hat g hat er sich ne neue s-ata platte gekauft und...
Hallo, Ich möchte aus einem alten System eine ATA66-platte wegen wichtigen daten im neu gekauften system mit ner ATA133-platte einbauen. Wenn ich die beiden Platten an den gleichen IDE-Controller...
Ich hab neuerdings ein ASUS A7V Board ersteigert : Dieses verfügt über 2 ATA 100 prim, sec UDMA / 100 und 2 IDE UDMA / 66 -Anschlüsse . Ein 40pin-80conduktor Kabel war dabei. zu Testzwecken hab ich...
Hallo zusammen, sind 14 Grad im Idle und 18 Grad bei Vollast zu wenig ??? Beeinträchtigt das meine Gesamtleistung ?? Denn ich kann mir gut vorstellen das eine warme Platte besser läuft als eine...
Hallo Ich brauche für meine Western Digital Platte 80GB den Diskmanager EZ-BIOS v 10.0 Bei Wester Digital auf der Homepätsch haben die nur V11.0, womit ich aber nichts anfangen kann, da ich die...
Hallo Ich habe einen ca. zweieinhalb Jahre alten PC mit einer 40GB Festplatte und Windows ME als Betriebssystem. Seit kurzem wird beim aufstarten des PC s automatisch ScanDisk gestartet, mit der...
Hallo habe das Forum durchstörbert aber keinen ähnlichen Fehler gefunden!?! ??? Ausgangslage: Windows 2000 / NTFS Externe Festplatte 120GB USB 2.0 / Fat32 formatiert Festplatte wurde erkannt....