Samsung SP1604N nur in PIO
von nullboy am 2 Antwortenhallo leute, habe folgendes problem. ich habe mir vor geraumer zeit die Samsung SP1604N gekauft und hat auch alles prima funtioniert bis sie mir dann doch viel zu langsam vorkam nach den...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo leute, habe folgendes problem. ich habe mir vor geraumer zeit die Samsung SP1604N gekauft und hat auch alles prima funtioniert bis sie mir dann doch viel zu langsam vorkam nach den...
System: Athlon 600 3 Festplatten 13, 40, 123 GB 1 DVD-Brenner LG 4040B 1 GeForce 2 MX 400 1 Disklaufwerk USB-Netzwerkkarte für DSL Soundkarte Meine 3. Festplatte 123 GB macht unter Diskspeed32 Zacken...
Hab folgendes Problem: Im Aldi-Rechner meines Vaters 79 J.! hatte ich 2 FP eingebaut. Auf der 2. Platte 80er WD sind alle privaten Daten und ein Image. Der Rechner ließ sich nicht mehr starten...
Ich grüsse Euch alle. Ich habe meine 80gb Platte in 3 Partitionen unterteilt. Auf meiner Ersten C ist Win Me Fat32 drauf. Auf meiner Zweiten D ist oder war Win XP drauf ntfs . Und die Dritte ist...
Hallo Wer ist Besitzer oder kennt sich mit diesem Programm aus ? Meine Platte ist in C:/ D: / E: eingeteilt, auf C: wird es etwas eng. Möchte noch 5GB rüberschieben,von D: oder E: .Habe mich an das...
Habe XP Prof NTFS auf einer 40Gb Maxtor,wo 10,8Gb belegt und 27,4 Gb frei sind.Möchte nachträglich die HDD patitionieren und dem Betriebssystem eine eigene Partition zuweisen bzw. dieses in eine...
Beim installieren der Hardware ist ein fehler aufgetreten. erscheint beim USB 2.0 anschluss der externen Festplatte und sie erscheint im Explorer nicht. Habe ich etwas vergessen?
Hallo, ich habe ein seltsames Problem: während eine neue 40 GByte Platte Maxtor auf einem Rechner einwandfrei erkannt wird, erkennt der zweite Rechner nur 8 GByte. Beim Start werden zwar 411?? MByte...
Moin, Ich habe mir eine 200GB Festpatte zugelegt, aber sie arbeitet nicht richtig. Ich habe sie in zwei Partitionen aufgeteielt gehabt, doch als meine erst Partition 127GB fast voll war und ich...
Hallo! Ich wüsste gern ob es Unterschiede gibt und on man was man beachten muss beim Kauf von Ultra ATA Kabeln? Auf meiner Seagate Barracuda IV ST380011A /7200 steht drauf, dass so ein Kabel für...
ich hab seit einiger zeit probleme mit meiner festplatte westerndigital300 und da wolte ichmir meine daten auf einer zweiten platte sicher. hab dabei die wd300 an den laufenden comp angeschlossen....
wir wissen nicht, wie wir win 98 auf einen PC bekommen, der nichts installiert hat. Er sagt dauernd Operation system not found und wir schieben dauernd die win 98 rein, aber es passiert nix. Auch wenn...
Hi, seit ein paar Tagen macht meine Festplatte ziemlich schmerzhafte Geräusche. Zudem schaltet sich mein Computer nach ca. 20 Minuten von selbst ab. Ich muss dann erst 2-3 Minuten warten bevor ich...
Hallo, ich habe mir kürzlich 2 frische Hitachi/IBM Deskstar S-ATA Festplatten mit jeweils einer Kapazität von 160GB geholt. Ich habe die beide Platten im RAID 0 Modus laufen. Nun machen die Platten...
hallo, habe ein riesen problem!!!Betriebssystem: Windows 2000 auf NT technologie basierend.Motherboard: Biostar M6VBE-APentium 3, 650mHz Habe eine 30 GB HDD, die partizioniert ist C 13 GB, D 6 GB ,auf...
Hallo, ich habe erst vor kurzem bemerkt dass meine in 2 Partitionen unterteilte Festplatte auf der System Partition mit WIN XP mit NTFS und auf der anderen mit FAT32 Dateisystem fährt. habe gehört,...
ich hatte probleme mit meiner festplatte westernDigital300 und wollte eine zweite festplatte als master anschliesen und diese als slave laufen lassen damit ich mir meine daten sichern kann. dabei hab...
hi, NT unterstützt ja von hause aus kein USB, ich hab nun aber einen alternativen treiber installiert von http://www.pctip.ch/downloads/dl/24925.asp und das programm startet und zeigt mir in einem...
hallo, ich habe ein großes Problem, denn fdisk erkennt nur 21GByte von meiner 160GByte großen Festplatte und so habe ich die ganzen sekundären Partitionen mit Partition Magic gemacht. Ein paar Tage...
Hallo, heute sind mir zum zweitenmal meine ganzen sekundären Laufwerke von meiner Festplatte verschwunden. Da fdisk nicht alles von meiner Fetplatte erkannt hatte 21GByte , habe ich Partition Magic...