Mein System: WIN98SE, MSI KT3Ultra3 - VIA 333, XP2800 , Seagate ST380021A - Ultra-DMA 5 mit korrekten Datenkabel, Master und alleine am ID-Port, VIA IDE MiniPortDriver V320b, VIAHyperion4in1451v....
Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meine C: Platte gehen dann rechte Maustaste und dann Eigenschaften steht unter Benutzter Platz etwas um die 8,4 GB. Wenn ich allerdings alle in C:...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: hab meinem PC ein neues Mainboard und CPU gegönnt und WinXP auf der ersten Platte 6 GB installiert. Dann hab ich die zweite HDD 120 GB eingebaut - XP fährt nicht...
Hallo, folgendes Problem: Habe MB ASUS P4P800 Deluxe - 3 Ghz - 2 GB Ram..etc. Hatte vorher 2 SATA Seagate 8 MB Cache drin im Raid 0.Lief ohne Probleme mit dem Onboard SATA Controller. Gestern habe ich...
Hallo ich brauche eure Hilfe!! Folgendes: Ich habe zwei Festplatten 20Gb und 120 Gb . Die erste ist partitioniert in c: und d:. Die zweite ist partitioniert in 3 weitere Partitionen mit Daten, sowie...
Hallo ZusammenSeit heute Morgen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf G: kann nicht zugegriffen werden Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.Auf dem Explorer wird das...
Hi! Mal ne Frage zu aktuellen ASUS Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 und MSI K7N2 Delta-ILSR nForce2 Mainboards: Habe 2 IDE-Festplatten, ein Brenner und ein DVD-Laufwerk. Die IDE-Ports sind somit alle...
Hallo, folgendes Problem plagt mich seite einigen Monaten:P4, 2,6GHZ512 DDR RAM256 GForce Fx 5600 So hatte zu Begin ein Asus P4P800 Delux Board und 2 Festplatten von Samsung:1x Samsung Spinpoint 160GB...
Hallo ! Habe zur Zeit zwei Platten in meinem Rechner und möchte mich von der ersten, der primären Partition verabschieden, weil die Qualität zu schlecht ist für meinen neuen Rechner. Also stellt...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Rechner der mit NT4 läuft. Eingebaut sind drei Platten: Platte 0 hat 10 GByte und trägt vier Partitionen a 2 GB, zwei für Programme, eine für...
Wer kann mir helfen??? Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar Diese fehlermeldung erhalte ich wenn ich unter win xp eine gebrannte cd ins pioneer dvd-laufwerk einlege. Das komische...
hallo leute, habe folgendes problem. ich habe mir vor geraumer zeit die Samsung SP1604N gekauft und hat auch alles prima funtioniert bis sie mir dann doch viel zu langsam vorkam nach den...
Hab folgendes Problem: Im Aldi-Rechner meines Vaters 79 J.! hatte ich 2 FP eingebaut. Auf der 2. Platte 80er WD sind alle privaten Daten und ein Image. Der Rechner ließ sich nicht mehr starten...
Ich grüsse Euch alle. Ich habe meine 80gb Platte in 3 Partitionen unterteilt. Auf meiner Ersten C ist Win Me Fat32 drauf. Auf meiner Zweiten D ist oder war Win XP drauf ntfs . Und die Dritte ist...
Hallo Wer ist Besitzer oder kennt sich mit diesem Programm aus ? Meine Platte ist in C:/ D: / E: eingeteilt, auf C: wird es etwas eng. Möchte noch 5GB rüberschieben,von D: oder E: .Habe mich an das...
Habe XP Prof NTFS auf einer 40Gb Maxtor,wo 10,8Gb belegt und 27,4 Gb frei sind.Möchte nachträglich die HDD patitionieren und dem Betriebssystem eine eigene Partition zuweisen bzw. dieses in eine...
Beim installieren der Hardware ist ein fehler aufgetreten. erscheint beim USB 2.0 anschluss der externen Festplatte und sie erscheint im Explorer nicht. Habe ich etwas vergessen?
Hallo, ich habe ein seltsames Problem: während eine neue 40 GByte Platte Maxtor auf einem Rechner einwandfrei erkannt wird, erkennt der zweite Rechner nur 8 GByte. Beim Start werden zwar 411?? MByte...
Moin, Ich habe mir eine 200GB Festpatte zugelegt, aber sie arbeitet nicht richtig. Ich habe sie in zwei Partitionen aufgeteielt gehabt, doch als meine erst Partition 127GB fast voll war und ich...