Bios Oder Festplatte
von beshereti amHallo Leute ich hab Linux installirt und es Leuft Gut. aber Jetzt müchte ich noch windows dazu installiren, bzw. linux löschen und Xp Installiren. Nun jedesmal wenn ich von cd Boote und xp...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute ich hab Linux installirt und es Leuft Gut. aber Jetzt müchte ich noch windows dazu installiren, bzw. linux löschen und Xp Installiren. Nun jedesmal wenn ich von cd Boote und xp...
hi, ich habe folgendes Problem. Ich will von WinME auf WinXP umsteigen. Ich habe 4 Partitionen, jetzt weis ich nicht ob ich nur die Partition mit Win oder alles platt machen muss wegen FAT32 -- NTSF???
Habe drei neue U320 SCSI IBM Festplatten mit einem SCSI-Raid Controller gekauft. Möchte 2 Festplatten auf RAID 1 laufen lassen. Die andere Festplatte läuft einzeln als Systemplatte. Treiber des...
Hallo zusammen, hab nen Sony Vaio mit einer 6GB Festplatte. Wenn ich die Platte defragmentiere kommt am Schluss die Meldung, dass nicht alle Dateien defragmentiert werden konnten und die Anzeige sieht...
Mein defragmentier Programm mit vorherigen scan disc funktioniert nicht mehr obwohl sämtliche Programme auch der Virenscanner geschlossen ist.
Moin, ich habe mir am 7.1.2004 bei Vobis ne Western Digital 80 GB Platte gekauft die mit 2 MB Cache - WD800-BB oder so . Gestern, der Rechner läuft grade so, hör ich ne Festplatte im Inneren neu...
Ich möchte auf meine FP Samsung SP1614c Windows XP Prof installieren. Bekomme jedoch die ganze Zeit die Fehlermeldung beim Setupstart, dass keine Festplatte installiert wäre. Mit F6 habe ich im...
Hi erst mal! Ich hab ein großes problem. Ich hab nach ein paar tagen ruhe meinen pc angeschalten aber der findet meine festplatte nicht . Wenn ich ins BIOS gehe und ich mich nicht richtig auskenne...
Ja das Problem is das meine Samsung Festplatte mit Win XP nicht voll läauft,dass heißt das sie nur mit 32Gb luft und nicht mit 160GB.Bitte helft mir!!!!!!!!!!1
LW lässt sich nicht defragmentieren unter W 98. Tut so als ob und dann war nichts!
Hallo Leute, hab mal wieder ne Frage: Ich möchte im Dos alle Daten von einer Festplatte auf die andere kopieren. Wie kann ich das Bewerkstelligen? Jemand hat mir gesagt es würde mit dem Befehl xcopy...
Zerwas zusammen, habe bei meinem Asus P4C800-E Deluxe ein Bios-Update gemacht, aber aus Versehen vergessen, das BIOS neu einzustellen vorher Raid 1, nun nicht mehr, uvm. . Windows hat nach dem Booten...
Moin, ich hab zwei entkoppelte Festplatten im System. Seagate Barracuda 40Gb und 120Gb jeweils 7200Umin und 2Mb Cache. Laut Motherboardmonitor werden sie ca. 50 C warm, die grosse etwas weniger. Gute...
Ich habe folgende Rechnerkonfiguration: FIC VA502 MainboardIntel Pentium MMX 233 Mhz96 MB RAM40 GB HD - fragt nicht nach typ und hersteller - vergessen52x CD-ROM LW12x CD-ROM LWS3 Trio 64V2ESS 1868...
Habe aus einem Windows 95 Rechner eine Festplatte zwecks Datenübernahme in eine Windows XP Rechner geschraubt. Die Platte wird auch erkannt, aber es sind Ornder drauf, die vorher nicht drauf waren...
Problem: Umstieg von einer ATA-Festplatte auf ein SATA-Array. Betriebssystem ist Windows XP prof. Neuinstallieren will ich XP nicht. Tja, und egal, wie ich es anstelle, ich bekomm es nicht hin, das...
Dateisystem Der Wert f r die Gr áe des freien Speicherplatzes wurde falsch angezeigt. Der Wert f r die Gr áe des freien Speicherplatzes wurde korrigiert. Protokolldatei erstellt am 27.02.2004 um...
Hallo allerseits!!!! Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue 160 gb festplatte von samsung gekauft... die Samsung SP1604N.... weil ich dachte meine alte wäre im eimer... dabei war es nur das bios... Die...
Hallo, ich möchte an meinem Gigabyte GA-6VX7 UDMA66 unter Win2k Servicepack 4 eine neue 160Gig Samsung Platte als reine Datenplatte betreiben. Booten tue ich von einer 40Gig. Ich vermute mal, daß...
Wenn ich an einem IDE-Port eine HD mit UDMA 5 master und einen Brenner mit UDMA 2 slave dran hab, ist die HD dann so schnell wie das langsamste Glied in der Kette??? Hab das hier gelesen, kann ich...