Zerwas zusammen, habe bei meinem Asus P4C800-E Deluxe ein Bios-Update gemacht, aber aus Versehen vergessen, das BIOS neu einzustellen vorher Raid 1, nun nicht mehr, uvm. . Windows hat nach dem Booten...
Moin, ich hab zwei entkoppelte Festplatten im System. Seagate Barracuda 40Gb und 120Gb jeweils 7200Umin und 2Mb Cache. Laut Motherboardmonitor werden sie ca. 50 C warm, die grosse etwas weniger. Gute...
Habe aus einem Windows 95 Rechner eine Festplatte zwecks Datenübernahme in eine Windows XP Rechner geschraubt. Die Platte wird auch erkannt, aber es sind Ornder drauf, die vorher nicht drauf waren...
Problem: Umstieg von einer ATA-Festplatte auf ein SATA-Array. Betriebssystem ist Windows XP prof. Neuinstallieren will ich XP nicht. Tja, und egal, wie ich es anstelle, ich bekomm es nicht hin, das...
Dateisystem Der Wert f r die Gr áe des freien Speicherplatzes wurde falsch angezeigt. Der Wert f r die Gr áe des freien Speicherplatzes wurde korrigiert. Protokolldatei erstellt am 27.02.2004 um...
Hallo allerseits!!!! Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue 160 gb festplatte von samsung gekauft... die Samsung SP1604N.... weil ich dachte meine alte wäre im eimer... dabei war es nur das bios... Die...
Hallo, ich möchte an meinem Gigabyte GA-6VX7 UDMA66 unter Win2k Servicepack 4 eine neue 160Gig Samsung Platte als reine Datenplatte betreiben. Booten tue ich von einer 40Gig. Ich vermute mal, daß...
Wenn ich an einem IDE-Port eine HD mit UDMA 5 master und einen Brenner mit UDMA 2 slave dran hab, ist die HD dann so schnell wie das langsamste Glied in der Kette??? Hab das hier gelesen, kann ich...
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner IBM Festplatte 15 Gigabyte : Ich habe diese Festplatte von FAT16 auf FAT32 mit dem Windows 98 FAT Assistenten umgewandelt. Doch mein PC erkennt diese 15...
Ich habe mir ein 160 GB Laufwerk angeschafft. Läuft jetzt unter G: Habe es partitioniert: Primär 74,52 GB Erweitert 74,53 GB. Jetzt habe ich neuen Speicherplatz von 74,53 GB. Wie muss ich...
ich hab von ungefähr 3 monaten eine 120 GB von Seagate gekauft, Win XP Prof. Build 2600 installiert - alles super dann gingen die probleme los windows hab ich normal runtergefahren und beim nächsten...
Hallo zusammen! Seit ich denken kann, rotieren meine Festplatten mit 7200 U/min - das war schon bei den ollen SCSI-Gurken in meinem altehrwürdigen Ex- Mac so und ist jetzt bei meinen beiden...
Hi Leute, ich hatte letzte Woche einen Stromausfall beim partitionieren mit PM. Daraufhin hatte ich eine RqRP Partition, die ich mit Hilfe der Threads aus dem Archiv auch sofort wieder wegbekommen...
Hallo! Ich habe ein problem! Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen! nun ein Paar fragen! Wo sollte der Maximale Geräuchpegel sein? Was haltet ihr von Seagate und Samsung! Was ist da besser?...
Hallo, ich möchte eine Startdiskette von Microsoft XP erstellen. Mein Computer ist abgestürzt, über einen anderen Computer kommt immer die Meldung: Datenträger zu klein bitte einen größeren...
hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit den Profi-Combo-Festplatten von foerster-electronic www.strippenladen.de und kann Empfehlungen aussprechen bzw. abraten ... wäre sehr dankbar z.B :...
Ich habe nicht genug Speicher auf meinem Laptop. Deshalb möchte ich eine externe HD mit ca 120 - 160 GB kaufen. Wichtig ist, dass jene recht handlich ist muss viel fliegen! und sowohl USB 2 als auch...
Hallo Leute, wollte mir erst die 160 GB Samsung SP1614C 8MB holen aber da ich n S-ATA Raid Controller hab, überlege ich, ob es nicht besser wäre zwei 80 GB Samsung SP0812C 8MB zu holen und als Raid...