Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.600 Themen, 110.458 Beiträge

CRC - Fehler

ozz1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe auch einen CRC-Fehler aber mein Problem kann wohl (wie in anderen Foren) niemand lösen...der wo mir dieses Problem lösen kann biete ich 20€ nun zu meinem Problem:

Ich lad mir eine winrar ausm netz so 800 Mb groß dort sin Parts drinnen die dann einen Film ergeben. Also ich packe ich die rar datei und hab lauter parts versuche ich diese zu entpacken bekommen ich dies:

!   C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part01.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
!   C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part03.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
!   C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part04.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
!   C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part05.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
!   C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part06.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
!   CRC failed in parish.avi. The file is corrupt

Ich habe meinen Computer schon X mal Formatiert und auch einen Neue Festplatte konnte das Problem nicht lösen. Ach ja es liegt nicht an einer Winrar Version!! Das habe ich auch schon 1000 mal Probiert.

Nun meine Pc Daten:

Windows XP Professional

AMD XP 2500+

268 DDR

80gig Western Digital Festplatte

ATI Radeon 9600

Mainboard :ABIT NF7-M

Mfg

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
gold96 ozz1 „CRC - Fehler“
Optionen

benenne die dateien um - FILE.part01.rar nach FILE.part01.rar
FILE.part02.rar: FILE.part03.r00
FILE.part03.rar: FILE.part03.r01
FILE.part04.rar: FILE.part03.r02
FILE.part05.rar: FILE.part03.r03
FILE.part06.rar: FILE.part03.r04

Wo ist FILE.part02.rar?

entpacken starten mit *.rar - die anderen werden automatisch gelesen.

good luck

ozz1 gold96 „benenne die dateien um - FILE.part01.rar nach FILE.part01.rar FILE.part02.rar:...“
Optionen

oh tut mir leid können die Mods diese beiden anderen Theards löschen da ich das System noch nicht verstanden hatte also nun dazu:

Diese Anordnung stimmt schon ist aber automatisch vorgegeben da es sich um einen Film handelt der immer in 15 MB große Teile aufgeteilt wurde zudem ist dieser Fehler nur in diesen Dateinen deshalb kommt der part02 nicht drin vor da er kein fehler enthält....ingesamt hatte dieser Film 11 rar dateien...

ozz1 Nachtrag zu: „CRC - Fehler“
Optionen

Das ist mir schon klar....dies ist automatisch so angeordnet da es sich um filme handelt die immer in 15Mb große Teile aufgeteilt wurden aber daran liegt es nicht zudem wo part02.rar ist diese gibts es schon bloß sie enthält angeblich keinen Fehler zudem bestand dieser Film aus 11 RAR dateien ...

ozz1 Nachtrag zu: „CRC - Fehler“
Optionen

Diese Anordnung stimmt schon ist aber automatisch vorgegeben da es sich um einen Film handelt der immer in 15 MB große Teile aufgeteilt wurde zudem ist dieser Fehler nur in diesen Dateinen deshalb kommt der part02 nicht drin vor da er kein fehler enthält....ingesamt hatte dieser Film 11 rar dateien...