Hi,
ich habe auch einen CRC-Fehler aber mein Problem kann wohl (wie in anderen Foren) niemand lösen...der wo mir dieses Problem lösen kann biete ich 20€ nun zu meinem Problem:
Ich lad mir eine winrar ausm netz so 800 Mb groß dort sin Parts drinnen die dann einen Film ergeben. Also ich packe ich die rar datei und hab lauter parts versuche ich diese zu entpacken bekommen ich dies:
! C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part01.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
! C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part03.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
! C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part04.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
! C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part05.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
! C:\mIRC\Download\FILE\FILE.part06.rar: Packed data CRC failed in parish.avi. The volume is corrupt
! CRC failed in parish.avi. The file is corrupt
Ich habe meinen Computer schon X mal Formatiert und auch einen Neue Festplatte konnte das Problem nicht lösen. Ach ja es liegt nicht an einer Winrar Version!! Das habe ich auch schon 1000 mal Probiert.
Nun meine Pc Daten:
Windows XP Professional
AMD XP 2500+
268 DDR
80gig Western Digital Festplatte
ATI Radeon 9600
Mainboard :ABIT NF7-M
Mfg
Thomas