Hallo,
ich habe auf meinem rechner eine Festplatte, die schon seit dem kauf in 2 Teile Partitioniert war (ein Teil für Windows XP und der andere für Daten, Programme usw.).
Da ich jetzt ein Programm benötige, daß leider nur unter älteren Windowsversionen läuft (auch im Kompartibilitätsmodus gings nicht) wollte ich eine neue Partition mit Partition Magic erstellen.
Soweit sogut, alles eingestellt, PC fährt runter, startet neu, Fenster erscheint, daß pm die gewünschten vorgänge ausführt. das ganze lief dann eine Zeit lang ganz gut aber dann blieb das ganze stehen (über mehrere Stunden gab es keine veränderung in der Statusanzeige) also musste ich das ganze abbrechen.
nun hab ich ein riesen problem, der PC fährt ganz normal hoch aber die 2 Partition ist komplett verschwunden (es ist also nur noch die windows partition vorhanden genauso groß, die vorher), pm kann ich auch nicht mehr starten, weil es ja in der verlorengegangenen partition installiert ist.
selbst über manuelle eingbe komme ich nicht mehr auf das andere laufwerk. und bei allen darauf verweisenden verknüpfungen kommt ne Fehlermeldung.
kann mir irgendjemand helfen, wie ich da wqieder ran komme?