hallo, also ich hab eine zweite Festplatte installiert, Jumper sind auch alle richtig eingestellt, nur das komische ist, das beim normalen einschalten des PCs die zweite Festplatte nicht sofort...
Hi Wie kann ich die Festplatten ID von meiner Fesplatte ändern??? Ich habe ein programm das heißt VolumeID und ich weiß aber nicht genau wie das funzt. Bitte helft mir mit dem Programm oder sagt...
Hi,ich suche profie Tools, um verlorene Dateien wiederherzustellen und ein Tool, das mir anzeigt welche Sektoren auf der HDD kaput sind. Und am besten alle anderen Utilities die man für HDD s...
Hallo Leute, Habe folgendes System: MSI PT880 Motherboard P4 2,8 Prescot L2 1024 Infinion 2 x 256 MB DDR400 Nach einigen Startproblemen, habe ich das System zum laufen bekommen. Aber wenn ich über...
möchte auf 20gb platte multiboot system mit win me und win2k installieren. wollte dazu hd mit fdisk vorbereiten boote also mit alter novell dos 7 disk und starte fdisk. dieses fdisk erkennt aber nur...
Hallo, hab mich dazu hinreißen lassen mit Swiss Knife eine neue Partition zu erstellen und diese zu formatieren hab dann da XP installiert aber anstatt ein neues Laufwerk zu erzeugen, liegt der Rest...
hallo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. also, ich habe mir eine 160gb western digital extern hdd gekauft und sie sogelich an meinem pc angeschlossen. usb 2.0 anschluss alles...
Gude also ich habe letztens meine 120er Maxtor rechtzeitig vor ablauf der Garantie gegen eine Samsung 120er getauscht. Ich benutze unter W2k speedfan und HDDHealth. Nun zu meinem Problem die Maxtor...
Hallo Leute ich habe aus versehen word dokumente gelöscht. Auch aus dem papierkorb. Ich habe schon mit tune up 2003 und mit Restoration versucht die daten wiederzubekommen aber es klappt nicht. Er...
Welcher Speziallist kann helfen???Installtion von WindowsXP auf einem Raid funktioniert nicht.Raid ist eingerichtet, die beiden Platte je 160 GB Samsung, werden erkannt. ASUS A7V333 Board hat...
HI! Ich habe seit längerem einen USB-Stick und heute habe ich ihn in meinen USB-Port gesteckt, die LED hat lange geleuchtet und nix tat sich... Habe ihn dann entfernt und in einem anderen PC...
Hallo, ich habe eine Frage, die wahrscheinlich recht einfach ist, interessiert mich dennoch trotzdem: Wieviele Geräte kann man generell an einem IDE Anschluss anschliessen, bzw. wieviele Bit stehen...
Hi, Ich habe ein riesen Problem, und zwar: Habe mir einen neuen Rechner gekauft bzw selbst zusammengestellt, jetzt wollt ich gestern win 98 drauf machen.. alles schön und gut bis es zu Problemen mit...
Ich habe eine extra Platte für meine Datensicherungen, eigenen Dateien usw. Nun wurde die Platte langsam voll und kam in die Jahre und ich hatte mich entschlossen eine neue zu kaufen. Gesagt getan....
Hi Leutz ich habe letztens auf irgen soein Sender in der Glotze gesehen, das man aus einer 40 GB Platte eine z.B. 60 GB platte machen kann. Da der Festplattenhersteller angeblich eine gewisse anzahl...
Hallo, meine ca. 1 Jahr alte IBM hat bereits von Beginn an in unregelmäßigen Abständen ominöse Geräusche produziert. Diese Geräusche hören sich in etwa an wie ein Huhn :- ---nee kein...
Hallo!Wir hatten unseren PC bzw. die Festplatte C formatiert, und Windows XP neu drauf gespielt. In diesem PC haben wir noch 4 weitere Festplatten drin, die wir während des Formatierens und des...
Hi... ist meine Festplatte kaputt? Wollte sie in einem anderen PC einbauen.... Beim Ausbau war der Strom abgetrennt... und auch keine Schraube befestigt....seid dem klackt die Platte alle 2 sec. was...
Hallo, habe gestern versucht Linux zu installieren, dabei ist mein Rechner abgestürzt, anschliessend habe ich mir mit einem anderen Betriebssystem die Platte angesehen und festgestellt das eine...
Hi, wozu ist der Intel Application Accelerator da? Das inf-update ist ja für Chipsatz da und bringt einige Vorteile. Aber ich weiß nicht, was das Intel Application Accelerator ist, wofür das ist...