Die festplatte mit 60 gb ist in vier Teile gespalten, die primäre wird nicht erkannt, mit chkdsk ist das nicht zu klären und partiotion magic hilft auch nicht, ohne identifizierung keine Hilfe. Den...
Wenn ich vom Laufwerk C Ordner oder Dateien auf die neue Festplatte senden möchte geht das nur mit Drag and Drop die Funktion senden an besteht für die neue Festplatte nicht. Wo finde ich...
Hallo, betreibe an einem DELL Latitude D600 unter WIN2000 erfolgreich ein zweites,externes USB-2-Laufwerk Lacie Mobiledrive . In meinem alten Compaq Notebook hatte ich ein zweite Festplatte Toshiba...
Hi Folks!Hab in meinem rechner 2 Festplatten, ne 80er und ne 60er.Nu war ich gestern UT 2004 am auspacken, als plötzlich ne Fehlermeldung in WinRar auftauchte, dass die datei nicht ausgepackt werden...
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? Die Überschrift sagt eigentlich schon alles Die HD Funktioniert am USB Port nur an meinem Ersatz Notebook ist keiner dran deshalb habe ich mir eine PC Karte USB...
Hallo ich verwende 2 Western Digital 1200 BB. 1 Platte ist auf 3 Partitionen aufgeteilt, die 2. Platte dient als Videoplatte mit 1 Partition wo ich meine Videodaten zum Berabeiten raufspiele. So alles...
Hi zusammen, ich könnte von jemandem eine occasion Festplatte 20GB für ca. 33€ kaufen, ist das teuer? Oder für wieviel würdet ihr diese kaufen?Freue mich auf Antworten : GrussBoot-Disc
Hi. Ich habe mal eine frage. Ich habe im moment 2 festplatten eingebaut. Primary Master: Maxtor 40Gb Primary Slave: Samsung 160Gb Ich glaub SP1614N poder so. also beides IDE Jetzt möchte ich mir eine...
da habe ich eine Samsung 120 GB in einem externen Gehäuse für USB 2.0. Daten lassen sich von einem Laptop übertragen, gelesen werden können Sie auch von einem anderen PC mit einer extra...
Hallo, ich habe eine 15 GB Festplatte FAT 32 auf der Programme und Windows sind. Dann habe ich noch eine 2. Festplatte mit NTFS und 60 GB mit Eigene Dateien und Programmmen und Spielen. Außerdem...
hallo, also ich hab eine zweite Festplatte installiert, Jumper sind auch alle richtig eingestellt, nur das komische ist, das beim normalen einschalten des PCs die zweite Festplatte nicht sofort...
Hi Wie kann ich die Festplatten ID von meiner Fesplatte ändern??? Ich habe ein programm das heißt VolumeID und ich weiß aber nicht genau wie das funzt. Bitte helft mir mit dem Programm oder sagt...
Hi,ich suche profie Tools, um verlorene Dateien wiederherzustellen und ein Tool, das mir anzeigt welche Sektoren auf der HDD kaput sind. Und am besten alle anderen Utilities die man für HDD s...
Hallo Leute, Habe folgendes System: MSI PT880 Motherboard P4 2,8 Prescot L2 1024 Infinion 2 x 256 MB DDR400 Nach einigen Startproblemen, habe ich das System zum laufen bekommen. Aber wenn ich über...
möchte auf 20gb platte multiboot system mit win me und win2k installieren. wollte dazu hd mit fdisk vorbereiten boote also mit alter novell dos 7 disk und starte fdisk. dieses fdisk erkennt aber nur...
Hallo, hab mich dazu hinreißen lassen mit Swiss Knife eine neue Partition zu erstellen und diese zu formatieren hab dann da XP installiert aber anstatt ein neues Laufwerk zu erzeugen, liegt der Rest...
hallo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. also, ich habe mir eine 160gb western digital extern hdd gekauft und sie sogelich an meinem pc angeschlossen. usb 2.0 anschluss alles...
Gude also ich habe letztens meine 120er Maxtor rechtzeitig vor ablauf der Garantie gegen eine Samsung 120er getauscht. Ich benutze unter W2k speedfan und HDDHealth. Nun zu meinem Problem die Maxtor...
Hallo Leute ich habe aus versehen word dokumente gelöscht. Auch aus dem papierkorb. Ich habe schon mit tune up 2003 und mit Restoration versucht die daten wiederzubekommen aber es klappt nicht. Er...