Hallo, ich habe eine neue 120 GB Samsung Festplatte als 2. Platte in meinen Rechner eingebaut. Leider hat FDISK das mit dem Partitionieren nicht hingekriegt, obwohl ich Prozentangaben gemacht habe....
In meinem alten Toshiba saltllite 200 cdt ist die Platte defekt, Ich habe mir eine neue 20GB Platte besorgt. Nun wird nur 3GB erkannt. Ich habe gelesen es gibt Software die dieses Problem beseitigt....
Hallo, ich habe eine 80 GB Festplatte und möchte die primäre Partition meiner Festplatte von 25 GB auf 15 GB verkleinern, um die erweiterte für Musik/Video zu vergrößern. Meine derzeitige...
Moin, wie die Überschrift, so ähnlich meine Frage: Kann man die einschlägigen Partitionsprogramme, wie Partition Magic und Partition Expert 2003 auch für RAID-Systeme verwenden? CU Andy
hallo ich hätte mal eine frage ich habe mir eine 160 gig festplatte gekauft und in ein gehäuse gepackt damit ich sie über usb an meinen rechner anschliesen kann! aber mein rechner erkennt nach...
Ich möchte zur Datenübertragung eine alte Festplatte einzige Festplatte in einem win98 Rechner mit 5 Partitionen in einen XP Rechner einbauen. Alte Festplatte wird als Slave am 2. Controler...
Hi ich hab mir ne neue Festplatte gekauft. Auf dem einen PC wird sie einwandfrei erkannt auf dem anderen nicht. Wenn ich im Bios auf IDE HDD AUTO DETECTION gehe bleibt es jedes mal hängen sobald die...
Habe mir den Aldi-Rechner geholt. Die 200GB-Platte ist wie folgt aufgeteilt: Boot C :100GB, Backup D : 90GB, Recover E : 10GB 200GB Ist C mit 100GB nicht evtl. etwas groß bemessen? Allerdings findet...
Hab schon einiges versucht .. platte läuft auf beiden ide kanälen nur im pio modus .. andere geräte ganz normal in dma .. hab secondary ide treiber auch deinstalliert .. und neu eingerichtet .....
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, Festplatte rein, partitioniert, formatiert, soweit noch alles in Ordnung. Dann wollte ich WIN 98 drauf machen, aber...
Hallo ich habe das oben geschilderte Problem.In dem Handbuch meines Motherboard steht drinnen dass man für ata 133 platten auch ein spezielles Kabel braucht. DA steht was von einem 40 80 Kabel oder...
Hizu vorgeschichte:Voriges jahr im april hat ich noch eine IBM 40 GB 7200umdie fing dann nach einer zeit an immer zu rattert und zu knacken, das ging knapp 2 mon gut dan ging nix mehr, hab sie dan zu...
Habe günstig eine 180 GB-WD-Festplatte mit UltraATA-Controller-Karte bekommen, wird im Bios auch korrekt erkannt, unter Windows ist aber bei 128 GB Schluß - auch der bei Euch gefundene Trick...
Hallo, meine Festplatte hatte ursprünglich 3 primäre Partitionen alle bootfähig mit Betriebssystemen Win98, OS/2 und WinXP und eine erweiterte Partition mit 2 logischen Laufwerken. Ich hab meine...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Norton Speeddisk. Wenn ich meine Platten optimiere, zeigt Speeddisk jeweils einen Teil der HD als belegt an, welcher mit Freier Platz für System markiert ist....
Mein USB Stick zeigt das er zu 43 Gig voll ist bei einem Baustein der nur 256 MB hat. Was kann ich machen um diese Datei zu löschen, sie lässt sich nähmlich nicht mit löschen löschen. Bitte helft...
HAllo habe ein kleine Problem: Also habe den PC von meinem Vater bekommen, und will nun die alte große 80GB Festplatte aus meinem alten PC in den neuen einbauen. Leider erkennt der PC die Festplatte...
Wer kann mir helfen? Nach der Formatierung meiner Festplatte zeigt mir Windows ME nur noch 2 GB freien Speicherplatz an. Im BIOS wird die Festplatte mir 40 GB erkannt. Die Platte war vorher in 2...
Hallo, ich suche eine Software die mir per knopfdruck beim bootvorgang ein vordefiniertes image wiederherstellt. habe das mal auf einem rechner gesehen und zwar hat der sich automatisch über das...