Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.582 Themen, 110.153 Beiträge

STAVFS Partition in Medion HD 3540 F SatReciver mit HDD

sandman4ever / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fachleute.

Hab mir bei Real für 229€ den Sat-Reciver mit 40GB Harddisk gekauft. Zuhause Aufgeschraubt, eine 160er Platte eingebaut angeschlossen...> funktioniert. Jetzt wäre es natürlich sexy wenn ich am PC auch auf die Daten zugreifen könnte, um gelegentlich mal ne DVD zu brennen.

Da liegt aber das Problem: Windows und Partitionmagic zeigen mir 4 Partitionen auf der Platte an, alle "Unbekannter Art". Im Sector der Partition steht ASSCII-Übersetzt etwa "STAVFS", ich deute mal "StandardAudioVideoFileSystem".

Mit was oder wie kann ich wohl auf die Daten zugreifen? gebt mir mal ein paar hardcore-Tips.

Die Tabelle patchen? Die Daten "Retten?" (habs schon mit ontrack easyrecovery versucht)

irgendwie muss das doch gehen...

achja...: Medion Hotline "...Diese Informationen liegen hier nicht vor und werden auch nicht gespeichert - sorry...." :)

grüße

Rene´

bei Antwort benachrichtigen
Orgrim sandman4ever „STAVFS Partition in Medion HD 3540 F SatReciver mit HDD“
Optionen

Hallo Rene

hast du schon was neues rausgefunden zu diesem Dateisystem? Hab auch den Receiver und würd gern aufn PC kopieren hab das selbe Problem. Übrigens bei meiner 40GB Festplatte waren nur 3 Partitionen. Wie bist du an den Sector gekommen wo das STAVFS steht? Giebts neue Infos? Hast du schon was ausgelesen?

Gruß Orgrim

bei Antwort benachrichtigen