Hi! Ich habe eine 160GB Spinpoint von Samsung gekauft. Win2000 erkennt sie als 128GB Platte. Mir ist ja bekannt, dass Platten prinzipiell kleiner sind als der Wert der draufsteht. aber 32GB weg, wirkt...
mein kumpel hat zum geburtstag ein 160GB seagate platte bekommen. ich hab sie gestern eingebaut und musste feststellen das der compaq desktop pc die platte nur mit 128GB anzeigt. auf der seagate...
hallo leute hab mir gestern ne 160 gb samsung gekauft mit 8mb cache! es hat alles gut geklappt nur jetzt hab ich ein problem: im windows wird die platte nur als 128 gigabyte platte anerkannt! im bios...
Ich habe ein HP OmniBook XE2 DD /win98 mit folgender Platte IDE HDDs List Model - HDD0 - HITACHI_DK23AA-48 Serial Number - 744435 Capacity - 4.5 GB Worauf muss ich achten um eine kompatible Platte zu...
Hi ich hab ein problem mit meiner 200GB Western Digital 2000JD 7200rpm s-ata hdd. Wie installiert man die?? Beim Win XP Setup erkennt er keine HDD. Waren keine Treiber oä bei der Festplatte dabei....
Hallo und schon mal Danke für eure Hilfe! Ich möchte meine alte HDD Maxtor Diamond Max 40 VL Ultra ATA 100 mit meiner neuen SATA Samsung Spinpoint verwenden. Git es eine Möglichkeit die SATA Array...
Vor Tagen BIOS startet mit Pipen ohne Ende. Findet Festplatte C: mit prim. Partition nicht. Inzwischen, nach mehreren Versuchen, startet der Computer ohne Probleme. Gibt auch beim Start oder beim...
Hallo zusammen, ich habe folgendens Problem: Windows verliert je nach Datentransfermenge immer wieder meine externe FP. Zuerst mal die Daten: 3,5 FP-Gehäuse MacPower IceCube USB 2.0 Festplatte...
Hallo! Also ich hab in einem PC eine 8GB Festplatte und wollt nun eine 15GB Platte hinzufügen. Leider erkennt der PC sie nicht, weder im Bios noch in Windows. Wenn ich jedoch das IDE-Kabel an der...
Mit MS-DOS kann die 80GB Festplatte nur als 60GB formatiert werden. Für die Formatierung 80GB benötige ich ein entsprechendes Tool von IBM. Wo bekomme ich das her?
ich habe mir vor 3tagen eine SAMSUNG SP1203N 120GB HDD gekauft und sie zeigt aber nur 31,4GB an was ist los?? ich habe fersucht die partititon runnerzuschmeißen und neue drauf zu amchen auch ein...
hi, ich will von einer platte die temp auslesen, was auch immer ging, solange das ding am mobo-controller hing! nun hängt diese platte ganz allein an einem pci-controller nicht als raid in einem...
Hi, ich habe da ein problem und zwar geht es darum das ich mir n neues system zusammengestellt habe : xp-professional asus a7n8x, western digital 80GB, athlon 2600xp ect nun hab ich folgendes problem...
Hallo. habe ein für mich unlösliches Problem. Habe mir gestern ein 80 GB neue externe Festplatte zugelegt und per USB 1.1 angeschlossen. Bin heute morgen dann auf USB 2.0 mit 4 Anschlüssen...
Zu Hilfe! Habe mir eine neue Festplatte gekauft die alte soll ganz raus , und möchte auf dieser Win2000 installieren. Ich habe aber nur eine Recovery CD. Habe diese dann eingelegt, und da stand dass...
hallo an alle! Problem: habe 2 festplatten, beide ntfs formatiert, eine als reine system festplatte, die zweite als temp- und progfestplatte, so... die systemfestplatte ist leider pfutsch, die zweite...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen WIN2000-Rechner geschenkt bekommen, aber die eh schon sehr kleine 4GB-Platte ist zu 80 voll mit halb gelöschten Programmen, die sich weder...
Bin noch nicht sehr erfahren mit Computern, wie teile ich die Festplatte meines Computers und installiere darauf unterschiedliche Windows Betriebssysteme wie Windows XP und Windows 2000
Hallo, seit ein paar wochen habe ich ein unangegnehmes pfeifen während des betriebes der festplatte festgestellt, kann mir jemand sagen ob es sich um eine art vorbote eines headcrashes handelt oder...