Anzeige Festplatte ist zu voll obwohl 2GB von 4,2 GB frei sin
von Heerse am 3 AntwortenHallo Ich kann keine Prgramme mehr Installieren weil die Meldung kein Platz auf der Fetsplatte soll das System freien Speicher freigeben!
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Ich kann keine Prgramme mehr Installieren weil die Meldung kein Platz auf der Fetsplatte soll das System freien Speicher freigeben!
Hallo Leute, wie kann ich eine 2,1 GB notebookfestplatte 2,5 zoll HDD an einen desktop anschließen, der win2000 SP4 USB 1.1 anschluss hat? am liebsten würde ich ein gehäuse kaufen, das einen usb...
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe mir eine 200 Gb Festplatte gekauft und da hier die meisten schreiben das man die Festplatte mit Win XP ServicePack1 istalieren soll habe ich ein...
Hallo Leute, hab mir gerade überlegt, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, einfach eine 2,5 Zoll notebookfestplatte 80 GB in ein sep. gehäuse zu bauen, und diese dann via usb zu betreiben. da...
Hallo Leute, bin größtenteils festplatten-laie und bitte um euren rat. Habe vor mir eine externe festplatte von maxtor one touch easy oder western digital zuzulegen. 200 GB oder 250 GB. nachdem was...
Hallo Leute, habe zuhause auch noch ein altes dos6.22 notebook, auf dem win3.11 installiert ist. brauche das für ganz spezielle zwecke, und wollte da auch nix updaten also kein win update grösser...
Hi, hab ein Problem, seit dem ich meine Platte eingebaut habe, spackt sie nur rum... sie lädt länger als meine alte 40 gb eide ... kann es sein das die Clustersize was damit auf sich hat das die...
Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem! Habe mir heute einen Rechner aus einzelteilen zusammengebaut und war auch alles kein Problem! Habe Windows 98 installiert und danach Partition Magic...
hi@all, habe grooooßes problem. habe bei einer winxp installation, meine am usb port hängende platte gelöscht.das heisst die partition aufgelöst.leider war das die falsche platte :- :- .die platte...
Vor kurzem wurde meine 160GB Platte einfach nicht mehr erkannt... Naja, ich hab dann die wichtigsten 20GB gerettet und wollte formatieren, ABER Partition Magic meinte die Festplatte hätte nur 33GB....
Habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte 160 GB Samsung SP01604N , sie wird in Bios mit 160 GB angezeigt aber in Windows XP Home Edition sind es nur 127,99 GB. Ich hatte mir dazu ein Windows...
Ich habe mir eine neue 40G Festplatte für meinen Laptop gekauft, um die vorhandene 4G zu ersetzen. Über ein HD-Kopierprogramm habe ich auch die 4G Platte auf die 40G Platte 1:1 kopieren können....
Hallo an alle, es mag vielleicht für einige von Euch zur Belustigung beitragen, aber es wäre mir wirklich ganz dolle geholfen, wenn jemand verraten könnte, wie ich unter Windows XP meine Festplette...
Hallo zusammen, endlich habe ich das BIOS AWARD 4.51PG soweit upgedatet bekommen, dass endlich die Samsung 80 GB als Slave erkannt wird, jetzt bleibt der PC beim Hochfahren aber hängen und zwar genau...
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir so nen USB Stick zulege mit Mp3funktion. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern ? Wie lange halten die Batterien ?
hi leute! also ich hab in meinem pc jez schon 2 festplatten drin..alles schön und gut...eine fürs betriebssystem windoof und eine für extra daten...soweit kein problem... nur langsam geht mir der...
Hallo,meine neue Seagate Barracuda 80GB 7200U/min sollte eigentlich extrem leise sein. Sie gibt allerdings unter Windows XP alle paar MInuten ein nerviges Surren von sich das zwischen 30 und 90...
Hier meine Frage..... bringt es Sinn zwei SCSI HDD s auf einem Kanal Anschluss mit RAID 0 zu betreiben? Wenn ja, wie wird das dann auf der Leitung gehandelt um trotzdem Performance zu bekommen?...
Tach zusammen! Ein Freund hat mich um Rat bei seinem Notebook gefragt. Gestern ist ihm mitten im ebay-Surfen die komplette Kiste eingefroren WinXP . Seitdem kommt beim booten die Meldung No operating...
Hallo, ich suche ein Programm, ähnlich Drive Image 2002, daß aber auch Festplatten kopieren kann, die größer als 128 GB sind!