Hallo Leutz,
ich suche eine 10Giga IDE-Festplatte für meine Tochter. Hat jemand was für mich? Muss natürlich laufen. Geld gibt es auch :)
Bei Ebay will ich nicht!
luttyy
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Tipp
So alte Platten werden ev. von WinXP und modernem Rechner überfordert...sie können dann sehr heiß werden. Habe ich mit zwei IBM DJNA-351520 erlebt, trotz 5400 U/min, ich wollte es gar nicht glauben, wie die sich anfühlten.
@tilo, danke dir, aber so als alter PC-Bauer..... :)! Es ist natürlich ein 366er AMD, 96MB EDO und ME :))
luttyy
Hallo Lutty
kann das MB überhaupt 10 GB?
Teilweise lassen sich die 10 GB HDD auf 2 GB runterjumpern, aber dann kann man auch gleich die nehmen, wenn man sie noch bekommt.
Gruß
HotelTango56
Moin luttyy
Solltest hin und wieder mal bei PC-Gratis vorbeischauen. Die haben sowas zeitweilig. Hier der Link: Klick. Und dort hast du vor allen Dingen auch Garantie auf die gekauften Sachen. Habe selber dort schon öfters was gekauft, auch schon ein oder zwei Garantiefälle gehabt. Das wird von denen recht locker abgehandelt, also ganz ohne Schwierigkeiten. Ich kann dir den Laden nur empfehlen.
Viel Erfolg!
Gruß
Jo danke, aber leider nix da :(
luttyy
Kann sich bei denen aber jeden Tag mehrmals ändern (außer sonn- und feiertags natürlich). Deshalb: Am Ball bleiben.... :-))
Gruß
halte ich auch fuer die beste moeglichkeit