Als Computerignorant möchte ich gerne eine 1:1 Kopie meiner internen Festplatte machen.
Gibt es eine Software die das kann? Für die bei Nickles vorgestellte Lösung mit 2 (internen?) Festplatten bin ich eindeutig zu doof !
Vielen Dank!
hansmichel
Als Computerignorant möchte ich gerne eine 1:1 Kopie meiner internen Festplatte machen.
Gibt es eine Software die das kann? Für die bei Nickles vorgestellte Lösung mit 2 (internen?) Festplatten bin ich eindeutig zu doof !
Vielen Dank!
hansmichel
Naja, das geht schon, aber eher ätzend! Ideal wäre ein Firewire-Gehäuse und dann mit Ghost die C-Platte dupliziert.
Jetzt müsste man natürlich erst einmal wisssen, welches OS du hast und ob du schon eine ext. Platte mit Gehäuse gekauft hast?
Gruß
luttyy
Vielen Dank für die Anwort! Wenn ich auch gar nicht weiß was ein Firewire-Gehäuse ist. Gestern habe ich mir eine IOMEGA-Festplatte gekauft. Die arbeiten mit Ghost! Hab die Platte aber heute umgetauscht. Ghost hat nicht funktioniert. Ein Oberflächentest der Platte (120GB) hat -abgesehen von 6GB- nur defekete Sektoren ergeben.
Jetzt habe ich eine Maxtor (120 GB) Mein Betriebsystem ist XP! Wenn das mit OS gemeint war??
Meine Frage wäre daher: Kann Ghost eine Kopie machen mit der ich dann evtl auf einem neu gekauften PC arbeiten könnte? Wenn ja, würde ich mir Ghost einfach noch kaufen.
Vielen Dank.
Hansmichel