Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Geschädigte von connecting-electronics gesucht!

von jüki am

Ich habe am 27.11.2003 abends eine Mail bekommen von einem User, der von der genannten Firma ebenfalls geschädigt wurde. Mit Angabe seiner neuen Firma und seiner Privatadresse. Dieses habe ich hier...

[bisher keine Antworten]

IPC Archtec und der Service

von dissen am

Hallo zusammen, ich habe riesige Probleme mit einem Notebook der Fa. IPC Archtec. Ich hatte es innerhalb der Garantie eingeschickt zum 2-ten Mal da es eine Menge Probleme hatte. Nachdem beim ersten...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit BONIMAIL

von U H S am 11 Antworten

Hallo hat einer von Erfahrungen mit dem Dienst BONIMAIL. Man liest einfach Werbe-EMails und bekommt dann einige Punkte gutgeschrieben. Die werden dann am Ende des Monats in Geld umgerechnet und dass...

Mal wieder doch blöd ?

von SmallAl am 6 Antworten

Media MArkt macht Werbung für den P IV 3067 MHz Prozessor - dieser sei der schnellste Mobilprozessor - läuft der im Mobilbetrieb nicht nur auf halben Takt, gleich langsamer als ein Athlon Xp 2800...

Ebay: DVD Trailer

von megahotte am 6 Antworten

Hallo erstmal, ich hatte mir vor wenigen Tagen eine Trailer DVD beinhaltet THX, Dolby Digital sowie DTS Trailer über Ebay gekauft. Als ich nun das Päckchen öffnete, war die Überraschung groß,...

Fa. Allnet Germering

von hage am 14 Antworten

Habe voriges Jahr über Ebay einen Wireless Router Allnet All 0196 gakauft.Leider hat das Teil nicht lange gehlten,setzt immer wieder aus.Habe also bei Allnet Support und Herr Bauer angerufen, wegen...