Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mal wieder Saturn ...

von SmallAl am 9 Antworten

In der heutigen Anzeige eine schöne schwarze Kabellose Tastatur und Maus von Logitech - im Laden nur weiße zu haben ... Ärgerlich, wenn man wie ich die weiße Tastatur häßlich findet, aber mit...

Warnung vor Amstad.de

von tugrisu am

Hallo! Die Firma Amstad.de lockt überall in ihrer Werbung mit preisgünstigen Angeboten für Hardware. Aber viele Leute haben massiven Ärger ihre Ware oder Geld zu bekommen! Amstad war schon einmal...

[bisher keine Antworten]

Fit for Mobile

von Fockel007 am 1 Antwort

Ende gut - alles gut? Nicht so ganz bei dieser Firma! Aber erst mal zum Anfang des Leidensweges . Diese Firma vertreibt Akkus und Handyzubehör über einen Internetshop und auch wie ich jetzt weis...

Kaufen bei Saturn

von Loopi© am 23 Antworten

Ich habe mein TV-Hifi-Regal neu aufgebaut und wollte gleich bessere Antennenkabel nehmen. Also bin ich nach einem Treffen gestern noch schnell zum Saturn-Markt am Berliner Alexanderplatz gegangen. Ich...

Garantie für Akkus

von running-mk am 9 Antworten

Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom Webige XP per4mance . Auf den Akku ist ausdrücklich nur 6 Monate Garantie. Weiß jemand, ob das legal ist? Folgendes Problem. Nachdem die ersten sechs Monate...

Optimize Me: Optimierung für Benchmarks legitim?

von pco am

Darf man einen Treiber für einen Benchmark optimieren? Diese Frage lösst nicht nur Diskussionen aus, nein ein ganzer Kleinkrieg ist losgebrochen. Wie seht ihr das? hier gehts zur Umfrage auf...

[bisher keine Antworten]