Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was soll ich machen ??

von tonk3k am 7 Antworten

Hallo, ich habe mir letztens ein Mainboard Epox 8rda3 für 99,00 € bei www.Cyberport.de, bestellt weil es da am günstigsten verkauft wurde. Außerdem hatte diese Seite auch gute Kritiken...

Pc-Kauf 2000

von compralph am 3 Antworten

Hallo Leute! Wollte mir einen Canon i550 bei der Fa. Pc-Kauf 2000 kaufen. Kennt jemand den Laden? Ist er Vertrauenswürdig und welche Erfahrungen hat er gemacht? Gruß COMPRALPH

Frage an Alle!!!

von llcoolj1 am 6 Antworten

OK Ich habe mir einen gefallen getan und das Optisch sehr ansprechende Gehäuse CS 901 von Chieftec also der Bigtower gekauft. Nur wusste ich vorher nicht das es ja zwei varianten dieser Gehäuse...

usb2 nicht gleich usb2

von Simboy am 12 Antworten

hi! seit freitag bin ich ein enttäuschter besitzer des canon 5000f scanners mit usb2 hi-speed schnittstelle zitat für höhere scangeschwindigkeit auf der verpakung prangt auch ein risieges usb2...

8 Monate alte Rechnung

von rafa28 am 12 Antworten

Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich eine Rechnung von der Firma Freenet bekommen. Darin sind CallbyCall Gespräche aus dem Monat Oktober 2002 aufgelistet, also ist das schon 8 Monate her. Jetzt meine...

Heute schon geklaut?

von jüki am 1 Antwort

Wegen dem da: http://www.nickles.de/static_cache/537451611.html Also, conqueror, ich bin auch einer von den doofen, die sich von dieser Firma haben bescheißen lassen. Mir hat das Ganze echt etwas...

0190 Abzocke !

von soulmann63 am 6 Antworten

Winmuschi und Co. Für alle 0190 geplagten ISDN/Modem User gibt es hier ein paar nützliche Infos dazu. Über dieses Problem Winmuschi gab es auch auf nickles einen Thread. Beim googeln gab es auch 44...