Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Primus Avitos

von Krake am 3 Antworten

Wer hat auch Ärger mit der Firma Avitos. Habe eine Bestellung storniert und das Unternehmen versendet die Ware trotzdem. Die Rücksendung versucht man dem Kunden aufs Auge zu drücken.

Hereingelegt beim PC

von jüki am 14 Antworten

Hallo, mädels und jungs. könnt ihr mir raten? ich habe, nach zwei jahren arbeit mit einem anfänger- pc wäre ich blos dabei geblieben mir in einer werkstatt einen neuen zusammenbauen lassen. die...

www.sendman.de Nepp ?

von bimex am 9 Antworten

Sehe gerade mit Erstaunen auf dem PC meiner Tochter ein Desktop-Icon, welches eine Zugangssoftware zur Site des im Betreff genannten Anbieters SMS, Klingletöne und PiPaPo aufruft. 0190 Nummer, € 55...

Aldi PC der Firma Medion

von Hewal am 33 Antworten

Also nachdem ich jetzt auf der Suche nach Treiber für den letzten Aldi PC bin, hätte es mich fast vor wut zerrissen. Das Mainboard hat einen Chipsatz SIS 963 , wlecher auf der sis page gar nicht...