Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

E-Bay Betrüger

von ca7369@aol.com am 15 Antworten

Hallo ! Habe auf E-Bay 3 Spiele günstig bei jemanden ersteigert. Geld wurde überwiesen, aber jetzt habe ich immer noch keine Ware, die E-Mail Adresse des Verkäufers geht nicht mehr This is an...

Gewährleistungsgarantie

von HeikoM am 5 Antworten

Hallo an alle, ich habe einen Fernseher zur Raparatur gebracht, der noch keine 2 Jahre alt ist. Laut Kassenbon habe ich eine Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren. Der Händler sagt aber es besteht...

Contra Nepp avitos

von Maxxy777 am 1 Antwort

Habe eine Grafikkarte gekauft für Spiele,war kaput,liebevollsollte schnellstens Ersatz da sein.Und nichts.Nachfrage liegt bei der Post und eingehängt.Nochmal nachgehakt wurde versendet , vieleich...

HD-Computer in Berlin

von odin2 am 6 Antworten

Hallo Leute, Ich kann nur warnen vor dieser Firma. Hatte dort vor ca. einem Jahr ein Board incl. Ram gekauft. Nach 14 tagen war der onBoard Raid-Controller kaputt. Naja, ich also das Ding wieder...

nochmal mediamarkt

von Simboy am 6 Antworten

hallo ich war vor kurzem bei mediamarkt, um ein anscheinend defektes gerät umzutauschen. ich komme rein, an der info ist niemand. also zur kassiererien. nachdem sie ihren Kassensturz gemacht hatte,...

Onlineshop PCKAUF2000

von virus59 am 12 Antworten

Hatt schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Onlineshop gemacht. Habe bei denen ein Motherboard und eine Grafikkarte bestellt, mit Vorkasse am 01.09.03 bezahlt bis heute keine Ware erhalten. Der...