Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

gericom support

von crazyk82 am 18 Antworten

Hallo, ich habe ein problem mit gericom. da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie...

WIndows-Patch?!?

von Nikon am 2 Antworten

Als ich von dem Buffer Overrun Bug hörte, hat mich das eigentlich nicht viel interressiert. Doch heute erhielt ich eine kleine Meldung vom Nachrichtendienst, dass ich auf www.windows-patch.info den...

www.Handys-For-You.de

von Unwichtig am 13 Antworten

Hallo, habe über SAT1-Videotext ein Angebot von Handys-for-you gefunden und angeschloßen. Es handelt sich um ein Genion Duo Vertrag. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Handy. Die Grundgebühr...

@ SENF

von Abe S. am 2 Antworten

Bezüglich Deines Postings habe ich noch eine interessanten Nachtrag. Domaininhaber: Walter Temmer, Leibnitz Österreich Administrativer Ansprechpartner: RA Freiherr von Gravenreuth, München Die Wahl...