Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ausnahmsweise mal nichts Gutes über QSC ;)

von Sirene am

Also ich habe letztens folgendes entdeckt: Da ich ja QSC-Kunde bin, kann ich ja eigentlich auch eine email-Adresse nutzen, die auf @qdsl.de lautet. Die muß man aber extra beantragen, was ja an sich...

[bisher keine Antworten]

Reise gewonnen...

von Fr@nky am 18 Antworten

Moinsen Leutz , wie ich also heute Mittag nach Hause komme, finde ich ein Benachrichtigungsschreiben über den Gewinn einer Ägäis-Rundreise einer dubiosen Firma mit lediglich einer...

wer von euch kennt das hardwarehouse.........

von NANÜ am

Hi @ all, siehe Titel, wer kennt diese Adresse hat da bestellt? Und welche Erfahrungen wurden gemacht. Danke Gruß NANÜ P.S. Link www.hardwarehouse.de

[bisher keine Antworten]

wiedermal Amstad GMBH

von Bleo am 2 Antworten

Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld wiederbekommen? Hatte mir ein Notebook bestellt und bezahlt. Kam nach 7 Wochen und war defekt. Jetzt will ich seid August...

KaufFRUST

von Pc-Spezie am 20 Antworten

Hi Leute, ich muss jetzt einmal Dampf ablassen:Mein Computer ist nicht mal ein Monat alt und die Lautsprecher kaum andershalb Wochen und nun das: Für meinen PC 1900 ,512DDR,80GB habe ich inkl....

Aldi TFT müll ??

von ente004 am 2 Antworten

Ich hab mir auch den 17 TFT von Aldi gekauft. 1x umgetauscht und beim 2.x Geld zurück Ich hatte folgendes Problem. Der 1.Bildschirm ist einwandfrei gelaufen, biss ich ein PC-Spiel geöffnet habe mit...

Treuhand- Service

von matse26 am 5 Antworten

Hallo! Ist von Euch schonmal jemand von einem Treuhand- Service betrogen worden? Mir ist dies wahrscheinlich so ergangen. Ich habe Ware an einen Engänder geliefert, der die Sache über einen...

Tuneup Utility 2004

von Kolti am 7 Antworten

Mann, was fühle ich mich verarscht.Neuversion ca. 40 EUR, Update ca. 20 EUR.Also, was habe ich gemacht:1. Einen 15 € - Gutschein von einem Betatester für 8 € gekauft. O 2. Für 4,50 € die...