Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DVI Kabel - Preise sind Horror ...

SmallAl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

... aber ebay sei Dank bekomme ich nun 2 Stück für insgesamt 4 Euronen ;-)

Bei Atelco kosten diese "nur" 15 Euro pro Stück

Hellspawn SmallAl „DVI Kabel - Preise sind Horror ...“
Optionen

normal... zum glück hast du nicht beim mediamarkt gesucht ;-)

SmallAl Hellspawn „normal... zum glück hast du nicht beim mediamarkt gesucht - “
Optionen

"Ich bin doch nicht blöd" wird langsam zum meinem Lieblings-Nepp Laden (gleich mit Saturn - ist ja auch dasselbe ;-)).

Ich war gestern bei Media-Markt in Halstenbek, nebenbei dort gab es kein einziges DVI-Kabel ;-(, dieser Markt ist unmittelbar an der Autobahnabfahrt, allerdigs darf man bei der Ausfahrt vom Parkplatz nicht links abbiegen und damit die Leute es wirklich nicht tun haben die ein Schlid aufgemalt auf dem es so aussieht als müsse man nur ca. 150 Meter nach rechts um dort die nächste Auffahrt zu nehmen ... es sind dann insgesamt ca. 3 1/2 KM Umweg (ich bin nicht blöd aber der Kunde vielleicht doch ???)...

Olaf19 SmallAl „apropo Media Markt ...“
Optionen

> Ich war gestern bei Media-Markt in Halstenbek

Falls Du mal wieder im Hamburger Raum herumgurken solltest - dann sach mal B-Scheid :-)

CU
Olaf

SmallAl Olaf19 „@SmallAl“
Optionen

ich wohne mit 2. Wohnsitz in Hamburg und arbeite auch hier.

Mittwoch's treffe ich mich mit Postmaster (über Nickles kennengelernt) zur Sneak Preview im Grindel [u r welcome ;-)]

Olaf19 SmallAl „Werktäglich immer [B-Scheid]“
Optionen

Hmmm, hört sich gut an. Dann schick ich Dir mal eine Mail, wenn ich auf'm Mittwoch kann (diese und die nächste Woche sieht es allerdings net so gut aus).

CU
Olaf

SmallAl Hellspawn „normal... zum glück hast du nicht beim mediamarkt gesucht - “
Optionen

1,8 Meter sollen bei Saturn tatsächlich 49,95 Euro kosten ...

und ich bezahle jetzt 4 Euro für 2 ...

Hellspawn SmallAl „49,95 !!!“
Optionen

du weißt ja: "geiz ist geil!" ;-)

die warnen ja einen, man sol geizig sein, blos net bei denne kaufen... sehr seltsames marketing, da haben die PR leute wohl nicht in BWL aufgepasst...

SmallAl Hellspawn „49,95 !!!“
Optionen

Also solche Wucher Feststellungen gehören doch in NEPP Bereich.

Apropo Wucher - Ich Frage mich ob man da nicht was in der Richtung machen kann ?

Simboy SmallAl „DVI Kabel - Preise sind Horror ...“
Optionen

is allgemein bei kabeln so. bei mediamarkt kostet ein firewire-kabel (1m oder 1,8m?) schlappe 30€ - ich bin doch nicht blöd..

prof1949 SmallAl „DVI Kabel - Preise sind Horror ...“
Optionen

Ich bin im Cabling-Business tätig und erschrecke immer wieder über die Mondpreise, die ich sehe. Beispiele:

USB-Kabel 1,8m Einkauf ca. 0,80 €, Verkauf ca. 5,00 €
Netzkabel mit Kaltgeräteanschluß Einkauf ca. 0,95, Verkauf 14,95 (selbst gesehen)

RJ-Stecker für Telefonie Einkauf 0,20 €, 5-Pack im Baumarkt cs 5,00 €

Dies Preise findet man immer wieder bei Massenwaren aus Fernost, Individualfertigung ist natürlich teurer.