Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Sober-Killer von Peter Huth wirkungslos

-IRON- / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Peter Huth, bekannt aus Komödien-und Satire-Sendungen wie Planetopia auf Sat1, hat eine eigene Webseite, wo er diverse Programme bewirbt, die angeblich zur PC-Sicherheit beitragen.
Eins davon ist Sober-Killer für vermeintlich 6,50€, was dann aber schnell zu 9,70€ mutiert.
Aber ganz abgesehen vom Preis (andere Hersteller bieten KOSTENLOSE Entfernungsprogramme an) ist dieser SOBER-KILLER wirkungslos. Der Wurm wird zwar erkannt, aber NICHT erfolgreich entfernt.
Nachzulesen ist die Analyse samt Screenshots und zusätzlichen Infos über das sehr seltsame Geschäftsgebaren der Webseite hier:
http://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=888&st=75

Kolti -IRON- „Sober-Killer von Peter Huth wirkungslos“
Optionen

Ist das nicht der Guildo Horn Verschnitt, der manchmal auch bei Ulrich Meyer rumgeistert?

-IRON- Kolti „Peter Huth ?“
Optionen

Jo...da geistert der rum, außerdem eben bei Planetopia.
Scannt hauptamtlich nach Rechnern mit skandalösen Sicherheitslücken, um dann zu beweisen, wie leicht es ist, Identitäten zu klauen.. ROFL

Olaf19 -IRON- „Peter Huth ?“
Optionen

Wollte nicht garftermy kürzlich einen "Hack-Wettbewerb" bei Nickles veranstalten? Dazu könnte er dann doch mal Peter Huth einladen, auf dass der seine Künste auf diesem Gebiet zum besten gibt *g*.

CU
Olaf

GarfTermy Olaf19 „Peter Huth!“
Optionen

...ja - gute idee.

der mann kann aber nicht mal vernünftig eine subnet adresse ausrechnen, mit so einem macht das wenig spazzz.

der herr mütze ist schon ein lustiges kerlchen - da muß ich iron uneingeschränkt recht geben (was sonst zugegebenerweise eher selten der fall ist...).

;-)

Olaf19 -IRON- „Sober-Killer von Peter Huth wirkungslos“
Optionen

Hmmm - schön, dass ich kein Fernsehen mehr habe, denke ich bei solchen Gelegenheiten immer... Scheint mal wieder ein gutes Beispiel zu sein für den wohl immer noch gültigen altdeutschen Satz: "Schuster bleib bei Deinem Leisten" - netter Versuch, aber mehr eben auch nicht.

Es gab auch mal eine "Kunstausstellung" mit Ölgemälden bekannter deutscher Sportgrößen (Friedenstaube von Jupp Heynckes und all so'n Zeugs). Wenn sich die IT-Sicherheits-technischen Ratschläge von Peter Huth auf einem ähnlichen Niveau bewegen, dann - ach, den Gedanken denk ich lieber nicht zuende.

CU
Olaf

Herminator -IRON- „Sober-Killer von Peter Huth wirkungslos“
Optionen

Bei Planetopia gammelt auch ständig "lark Lizermann" rum.
Der Möchtegern-Hacker von Sat1.
Das ist auch so eine Marke...

Pumbo -IRON- „Sober-Killer von Peter Huth wirkungslos“
Optionen

Helft mir mal auf die Sprünge:
Peter Huth, ist das der blonde Langhaardackel, der immer in den von der Kamera abgewandten Kasten mit Kristallkugel drin schaut, wie die Sau in's Uhrwerk, und dann hochgeheime IT-Interna ausplaudert??

Der ist wirklich Kult! So 'ne Art Grizmek für DAUs.(Obwohl: Grizmek war fachlich gut!!)