PC-Report 2003
von Oliver19 am 2 AntwortenHallo Nickles! Ne Frage: Wann kommt ungefähr der Nickles PC-Report heraus Österreich Danke im Voraus Oliver
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Nickles! Ne Frage: Wann kommt ungefähr der Nickles PC-Report heraus Österreich Danke im Voraus Oliver
Vorweg soviel, um ein paar dummen Sprüchen zuvorzukommen: 1. nein, das Bild ist nicht manipuliert. 2. der chip wurde nicht auf den Ausweis gelegt und dann gescannt. 3. die Farbe des Chips ist durch...
Und zwar: a Ein gutes Adressbuch - also so was wie das von Outlook Express. Das möchte ich nicht beutzen, weil ich keinem meiner Bekannten ne Virenseuche wünsche b Ein Proggie, wo ich Sachen...
habe einen neuen treiber für meine saoundkarte heruntergeladen aber der ist im ecw format.wie öffnet man dieses format?
Das nächste mal, wenn einer was wegen eines Blue Screens postet, dann bitte eine Always, wegen der blauen Ersatzflüssigkeit.
Wie ein Computer Zahlen darstellt ist mir schon klar, nämlich mit 1 und 0, wie kann er aber damit rechnen, also wie wird das ,-, und das geteilt Zeichen dargestellt und wie weiß der Computer oder...
Hallo Zusammen! Kann man zwei Monitore gleichzeitig am PC anschließen? Auf dem 19 Zoll Monitor z.B. in Word einen Brief schreiben und auf dem 17 Zoll Monitor Fernsehen schauen! Also so das ich die...
hallo, habe seit kurzem das problem, das mein monitor in periodischen abständen flackert! habe ein mon von lg 99g. die bildwiederholfrequenz ist auf 100hz, die treiber soweit alle io, die graka kann...
Hat jemand eine Idee, wie der Titel Adresse vor der Adresszeile im IE zu entfernen ist. Mittlerweile weiß ich, daß Adresse die Adresszeile ist - . Ich würde gern den Platz sparen, den der Text...
Wie kann Ich virus W32.ELkern.4926 löschen?Windows 2000 pro system.
hi habe ein gigabyte ga-8irxp. leider habe ich im gerätemanager ein ! beim gameport joystick und er funktioniert nicht. versuche ich den treiber zu ändern, bleibt windows 98se hängen. dank für...
Mit was bekomme ich dieses Datei-Format auf.
PC muß 1-2 mal wieder aus- und eingeschaltet werden,damit er hochfährt !
Hi, Was versteht man unter PCI IRQ-Routing und einem IRQ-Miniport? Dies beide habe im Gerätemanager unter Stanard-PC gelesen. MFG
Hi, mal sagen welche das ein Kilobyte 1000 Bytes wären, andere sagen 1 Kilobyte sind 1024 Bytes. Was ist denn nun richtig? Und warum gerade dann 1024 Bytes, kann mir das vielleicht einer genau erklären?
Hi, mein selbstgebautes System streikt.Es bootet nicht mehr! Abit Kt7-Raid, Duron 700,Asus V6600 Kein Signal mehr am Monitor.Nur die bekannten dicken Farbbalken! Lüfter laufen ebenfalls noch. Wie...
Hallo! Seit 2 Tagen bleibt mein PC während des Betriebs ca alle 10 minuten kurz für 5-10 secunden stehen und geht dann wieder normal weiter. Während dieser zeit bewegt sich die maus nicht mehr noch...
Hi, als ich meinen PC geöffnet habe, habe ich am Boden des Gehäuses zwei kleine Päckchen entdeckt, auf denen SILICA GEL draufsteht. Was ist das und wofür ist das gut? MFG Joshy16
Hallo tw, Vorschlag 1: Danke - oder Problem gelöst -Button wäre immer noch praktisch. Vorschlag 2: Wenn das dann steht, alle gelösten Fälle in eine Datenbank/ Archiv zum Nachschlagen übernehmen....
Welche PC-Zeitschrift könnt ihr mir empfehlen? PC-Magazin, PC-Professionell, C t, Chip, PC-Welt...