hi
habe ein gigabyte ga-8irxp. leider habe ich im gerätemanager ein ! beim gameport joystick und er funktioniert nicht. versuche ich den treiber zu ändern, bleibt windows 98se hängen.
dank für eure hilfe
subi
hi
habe ein gigabyte ga-8irxp. leider habe ich im gerätemanager ein ! beim gameport joystick und er funktioniert nicht. versuche ich den treiber zu ändern, bleibt windows 98se hängen.
dank für eure hilfe
subi