Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

@TW

Kolti / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kolti „@TW“
Optionen

Hi Kolti,





nix für ungut, aber deine Postings sind manchmal auch gewöhnungsbedürtig...


Ich finde es übrigens nicht so schlimm.





cu,


GTFreak

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „@TW“
Optionen

Da bin ich beruhigt.
Ich dachte nämlich zuerst, ich brauch 'ne neue Brille.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Olaf19 „@Kolti“
Optionen

Schau unter "Anwendungsprogramme".
Aber wenn ich da poste, dann wird es sowieso hierher verschoben.
TW wird wohl wissen, worum es geht.
CU

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „@Olaf“
Optionen

Ich hatte das Kondom-Bildchen schon vor ein paar Tagen irgendwo anders hier gesehen. Auch dort kam das Wort "Schutz" in der Betreffzeile vor.

GTFreak hat zwar recht: Es ist nicht tragisch. Aber doch ein wenig unpassend. Mal sehen, ob er mir jetzt antwortet, daß einige meiner Postings auch unpassend waren ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Olaf19 „Nickles-Bilder“
Optionen

Ich habe gemeint, das manche Postings von Kolti auch recht straight sind, aber nicht verwerflich. Und so ist es eben auch mit dem Bild.

Es war kein persönlicher Angriff (auch kein unpersönlicher;-)
Sorry, ich trink als Entschädigung ein Bier auf euch. Oder wir trinken eines zusammen, wenn ihr nach München kommen würdet. Auf jeden Fall bin ich auf Mickys Party...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GTFreak „falsch verstanden worden“
Optionen

Hallo GTFreak,

in München war ich zuletzt im Jahrhundert-Spätsommer von 1999.
Da wird's wohl mal Zeit für ein Update. Ich sag rechtzeitig Bescheid.

Von der Alster an die Isar grüßt
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Olaf19 „Darauf komme ich gern zurück :-)“
Optionen

ich bin auch dabei (komm ja ooch aus minga)

Gruss von Minga an wo auch immer an der Alster (die is ja lang)

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 polytaen „auja auja auja“
Optionen
Gruss von Minga an wo auch immer an der Alster (die is ja lang)

Och nöi Duu... nu hab ich extra 'Alster' sstatt 'Elbie' giesächt, weilie äiben nich so läng is und giedächt, domit wär alens kloar.

Löisoong: Kiek mol inne Bäiträffzaailee!!

Tschüssing,
Hummel19
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Olaf19 „Fängt mit großem _H_ an, hört mit kleiner Burg auf...“
Optionen

*bg*
ietzet musse mir aba noch n tipp jebbe! Isses ne Hansestadt?
Und wer ver*ammt noch mal is Hummel19?

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 polytaen „Hmmmm. Henstedt-Ulzburg?“
Optionen

Verdammt. Da habe ich eine falsche Spur gelegt.
In Henstedt-Ulzburg entspringt die Alster, ganz genau: Im Ortsteil Henstedt-Rhen. Da wurde eine Art Brunnen angelegt, wo's ganz unscheinbar vor sich hinplätschert.

Gut, dann also doch eher an der Elbe (obwohl die diverse Kilometer von mir zuhause entfernt ist, die Alster hingegen nur einen).

Respekt, Du kenst Dich gut aus in meiner Region. Okay, dafür kenn ich auch Ismaning, Neubiberg, Pullach, Unterföhring, Haar und Ottobrunn.

CU somewhere,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Olaf19 „...und ein kleines _am_ in der Mitte...“
Optionen

Da spricht ein Münchenkenner
CU somewhere,
ja, hoffentlich in München.
Obwohl...ich war in meinem 'jugendlichen' Alter auch noch nicht in Hamburg. Muss alles nacgeholt werden.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 polytaen „uiuiuiui nicht schlecht“
Optionen
noch nicht in Hamburg. Muss alles nacgeholt werden

Ja, mach(t) das mal. Hamburg ist immer eine Reise wert. Bring am besten GTFreak, TW und MN gleich mit. Ansonsten in München.

Bis denne,
Olaf

P.S. Wie konnte ich in meiner Aufzählung ausgerechnet Oberschleißheim und Unterhaching vergessen???
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Micky Olaf19 „...und ein kleines _am_ in der Mitte...“
Optionen

Hey Du Smutje, das glaube ich ja nicht.

Smutje: ein Zugezogener, der nie nich ein richtiger Hamburger werden kann....:-)))

Hier die historische Erklärung:

Hamburg, richtig Hammerburg, lieht im Ursprung an der Bille! Weder Alster noch Elbe. Der Ursprung Hamburgs liegt etwa 20km weiter südlich als deren jetztiger Mittelpunkt. Reste der alten Hammberburg (der Namensgeber(!) ) sind dort noch zu sehen.

@Olooof: Geh mal ins Museum für Hamburgische Geschichte...hehehhe

Greetings in my old Heimat

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „...und ein kleines _am_ in der Mitte...“
Optionen
Hamburg, richtig Hammerburg, lieht im Ursprung an der Bille! Weder Alster noch Elbe. Der Ursprung Hamburgs liegt etwa 20km weiter südlich als deren jetztiger Mittelpunkt. Reste der alten Hammberburg (der Namensgeber(!) ) sind dort noch zu sehen.

Das müßte am südlichen Rand des Bezirks Harburg sein, z.B. Sinstorf oder Rönneburg. Die Bille befindet sich aber ca. 20 km östlich von der City und entspringt in Schleswig-Holstein.

Es heißt übrigens Hamma- nicht Hammerburg.
Weitere Einzelheiten gibt's hier.
Mir scheint, Micky ist selber ein Quiddje *flame*

@polytaen, GTFreak und alle anderen Münchner: Ein Quiddje ist ein "Zuagroaster".

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Olaf19 „Geographische Verwirrung!“
Optionen

= reigschmeckter ;)
weitere?

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 polytaen „Quiddje“
Optionen

Weitere? Für "Wahl-Hamburger" kenn ich nur die beiden, wobei es schon bemerkenswert ist, daß es für diese Sorte Mensch gleich zwei Schmäh-Ausdrücke gibt. Na, scheint ja in München genauso zu sein.

Ansonsten gibt es bei uns noch...

Bambuse = Ganove
Buddel = Flasche
Büddel = Beutel
Buscherump = dunkelblaues Herrenoberteil mit weißen Streifen,
typische Bekleidung der Hamburger Hafenarbeiter
Ewerführer = Steuermann kleiner Hamburger Hafenschiffe
Fofftein = Kaffeepause (= 15 min.)
Kaffeeteng = Thermoskanne
Klönschnack = Plauderei
Putzbüddel = Friseur
Schietbüddel = frecher kleiner Junge
Tüddelbüddel = Trottel
Zampelbüddel = Stoffsäckchen zur Aufbewahrung von Frühstücksbrot

So. Ich glaub das reicht erstmal.
Jetzt sind die Münchner wieder dran.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Micky Olaf19 „Geographische Verwirrung!“
Optionen

Ne Micky war wieder mal nicht Herr seiner Sinne.....
Leichter Verrutscher auf der Landkarte....smile.....


Der Alohol ist scheinbar doch nicht so ganz mein Freund...tz tz tz

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky GTFreak „falsch verstanden worden“
Optionen

:-))))
Wehe wenn nicht.....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Kolti „@TW“
Optionen

Gegen Koltis Postings helfen Kondome wenig. Exorzismen schon eher.
;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Spacebast „Gegen Koltis Postings helfen Kondome wenig. Exorzismen schon eher. - “
Optionen

sagen wir's mal so. bei olafs quantität könnte auch mal eine gummizelle ohne internetanschluss hilfreich sein *scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „sagen wir s mal so. bei olafs quantität könnte auch mal eine gummizelle ohne...“
Optionen

...soll nicht mit Steinen werfen: 51 Postings mehr als ich -
das sind im Schnitt 1,7 am Tag:

Poster mit den meisten Anworten
außerhalb von Off-Topic
in den letzten 30 Tagen


1. marauder........388
2. the_mic.......368
3. Olaf19..........317
4. Heinz_Malcher...294
5. neo9998.........266

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19 „Wer im Glashaus sitzt...“
Optionen

ja, aber eben, ausserhalb von off topic...

und übrigens: ich hab starke heterosexuelle neigungen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Micky the_mic „...sollte mit wattebäuschchen werfen oder was?“
Optionen

und übrigens: ich hab starke heterosexuelle neigungen ;-)

- dagegen läßt sich etwas unternehmen....:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „...sollte mit wattebäuschchen werfen oder was?“
Optionen

...zu Deiner Grillparty kommen!

Die paar Kilometer vom Oberrhein zum Niederrhein schwimmt er doch mit einer Flosse ab - womit wir wieder beim Thema Geographie wären...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Kolti „@TW“
Optionen

Hallo Herr Poff,
So so, Kolti ist also Ihr Nickname hier bei Nickles!?

Klick mich, ich führ Dich!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen