Hallo,
ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.
Hallo,
ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.
Hi Kolti,
nix für ungut, aber deine Postings sind manchmal auch gewöhnungsbedürtig...
Ich finde es übrigens nicht so schlimm.
cu,
GTFreak
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Da bin ich beruhigt.
Ich dachte nämlich zuerst, ich brauch 'ne neue Brille.
Schau unter "Anwendungsprogramme".
Aber wenn ich da poste, dann wird es sowieso hierher verschoben.
TW wird wohl wissen, worum es geht.
CU
Ich hatte das Kondom-Bildchen schon vor ein paar Tagen irgendwo anders hier gesehen. Auch dort kam das Wort "Schutz" in der Betreffzeile vor.
GTFreak hat zwar recht: Es ist nicht tragisch. Aber doch ein wenig unpassend. Mal sehen, ob er mir jetzt antwortet, daß einige meiner Postings auch unpassend waren ;-)
Ich habe gemeint, das manche Postings von Kolti auch recht straight sind, aber nicht verwerflich. Und so ist es eben auch mit dem Bild.
Es war kein persönlicher Angriff (auch kein unpersönlicher;-)
Sorry, ich trink als Entschädigung ein Bier auf euch. Oder wir trinken eines zusammen, wenn ihr nach München kommen würdet. Auf jeden Fall bin ich auf Mickys Party...
cu,
GTFreak
Hallo GTFreak,
in München war ich zuletzt im Jahrhundert-Spätsommer von 1999.
Da wird's wohl mal Zeit für ein Update. Ich sag rechtzeitig Bescheid.
Von der Alster an die Isar grüßt
Olaf19
ich bin auch dabei (komm ja ooch aus minga)
Gruss von Minga an wo auch immer an der Alster (die is ja lang)
*bg*
ietzet musse mir aba noch n tipp jebbe! Isses ne Hansestadt?
Und wer ver*ammt noch mal is Hummel19?
Bis denne
poly
Verdammt. Da habe ich eine falsche Spur gelegt.
In Henstedt-Ulzburg entspringt die Alster, ganz genau: Im Ortsteil Henstedt-Rhen. Da wurde eine Art Brunnen angelegt, wo's ganz unscheinbar vor sich hinplätschert.
Gut, dann also doch eher an der Elbe (obwohl die diverse Kilometer von mir zuhause entfernt ist, die Alster hingegen nur einen).
Respekt, Du kenst Dich gut aus in meiner Region. Okay, dafür kenn ich auch Ismaning, Neubiberg, Pullach, Unterföhring, Haar und Ottobrunn.
CU somewhere,
Olaf
Da spricht ein Münchenkenner
CU somewhere,
ja, hoffentlich in München.
Obwohl...ich war in meinem 'jugendlichen' Alter auch noch nicht in Hamburg. Muss alles nacgeholt werden.
Bis denne
poly
Hey Du Smutje, das glaube ich ja nicht.
Smutje: ein Zugezogener, der nie nich ein richtiger Hamburger werden kann....:-)))
Hier die historische Erklärung:
Hamburg, richtig Hammerburg, lieht im Ursprung an der Bille! Weder Alster noch Elbe. Der Ursprung Hamburgs liegt etwa 20km weiter südlich als deren jetztiger Mittelpunkt. Reste der alten Hammberburg (der Namensgeber(!) ) sind dort noch zu sehen.
@Olooof: Geh mal ins Museum für Hamburgische Geschichte...hehehhe
Greetings in my old Heimat
= reigschmeckter ;)
weitere?
Weitere? Für "Wahl-Hamburger" kenn ich nur die beiden, wobei es schon bemerkenswert ist, daß es für diese Sorte Mensch gleich zwei Schmäh-Ausdrücke gibt. Na, scheint ja in München genauso zu sein.
Ansonsten gibt es bei uns noch...
Bambuse = Ganove
Buddel = Flasche
Büddel = Beutel
Buscherump = dunkelblaues Herrenoberteil mit weißen Streifen,
typische Bekleidung der Hamburger Hafenarbeiter
Ewerführer = Steuermann kleiner Hamburger Hafenschiffe
Fofftein = Kaffeepause (= 15 min.)
Kaffeeteng = Thermoskanne
Klönschnack = Plauderei
Putzbüddel = Friseur
Schietbüddel = frecher kleiner Junge
Tüddelbüddel = Trottel
Zampelbüddel = Stoffsäckchen zur Aufbewahrung von Frühstücksbrot
So. Ich glaub das reicht erstmal.
Jetzt sind die Münchner wieder dran.
CU
Olaf19
Ne Micky war wieder mal nicht Herr seiner Sinne.....
Leichter Verrutscher auf der Landkarte....smile.....
Der Alohol ist scheinbar doch nicht so ganz mein Freund...tz tz tz
:-))))
Wehe wenn nicht.....
Gegen Koltis Postings helfen Kondome wenig. Exorzismen schon eher.
;-)
sagen wir's mal so. bei olafs quantität könnte auch mal eine gummizelle ohne internetanschluss hilfreich sein *scnr*
...soll nicht mit Steinen werfen: 51 Postings mehr als ich -
das sind im Schnitt 1,7 am Tag:
Poster mit den meisten Anworten
außerhalb von Off-Topic
in den letzten 30 Tagen
1. marauder........388
2. the_mic.......368
3. Olaf19..........317
4. Heinz_Malcher...294
5. neo9998.........266
ja, aber eben, ausserhalb von off topic...
und übrigens: ich hab starke heterosexuelle neigungen ;-)
und übrigens: ich hab starke heterosexuelle neigungen ;-)
- dagegen läßt sich etwas unternehmen....:-)
...zu Deiner Grillparty kommen!
Die paar Kilometer vom Oberrhein zum Niederrhein schwimmt er doch mit einer Flosse ab - womit wir wieder beim Thema Geographie wären...