FireWire
von Eggi1 am 1 AntwortGibt es wie bei USB auch bei FireWire einen entsprechenden HUB?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Gibt es wie bei USB auch bei FireWire einen entsprechenden HUB?
Hilfe, ich habe scheinbar irgendwelche Tasten gedrückt, die nun bewirkt haben, dass die Taste links neben der Space-Taste keine größer- oder kleiner als- Zeichen ausgibt, sondern nur noch üs....
Hallo ... Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Athlon 1700 1,46 Ghz 80 GB Platte 512 RAM Brenner, DVD laufwerk, geforce 2, WIN XP Jedesmal wenn ich jetzt and em PC arbeite wird der extrem heiß wenn...
was kostet denn eine sms per avm fritzcard? in der neuen version bieten die das an.
Eigentlich gehört es aufs DSL-Brett, ist aber wohl eher von allgemeinem Interesse: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read 1 msg_id 2098132 forum_id 19090 latestview 1
Hallo, Ich suche Hintergrundbilder von XP ,und zwar das mit der Wiese und dem Wolkenhimmel und das mit dem Sand und dem blauen Himmel.Also die zwei die man auf allen Abbildungen von XP sieht. Hab scon...
Hallo... Also das spiel Metal of Honor A. Assault hab ich mir ausgeliehen und dachte grad hmm brenn ich mir das auch mal. aber wenn ich das mit nero cd kopieren mach geht das net. Wie kann ich dieses...
Hallo an alle Ich habe mir gestern das WIN XP installiert. Nun habe ich folgendes Problem:Der Hardware Assistent teilt mir immer mit das er eine neue Hardware gefunden hat. Den Via Bus Master IDE...
hallo gibs ein tool welches mir eine powerpointpräsentationin einen bildschirmschoner umwandelt ? oder geht das sogar vielleicht ohne tool ?
Hallo LeuteIch habe eine DVB-S Karte und benutze Multidec 8.2 .Nun fehlt mir noch zu meinen Glück die Soft-ci.dll.Helft mir bitte sie zu bekommen.Ich danke Euch im vorraus Peter
warum werden neuerdings in meinen täglich aktuellen Nachrichten von Nickles de über den Link Windows 2000 Service Pack 3 ist da Nachricht lesen... http://www.nickles.de/c/n/2465.htm ...diese in...
Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen ja beantworten 1: Wenn ich auf start einstellungen systemsteuerung internetobtionen und dann auf erweitert gehe warum zeigt er mir dann ein komplett weißes...
Hallo, seit kurzem muss ich genau 60 Sekunden auf eine Internet-Verbindung warten. Der IE 5 bzw. 6 meldet 2x Überprüfen von Benutzername und Passwort. Nach genau 60 Sekunden startet er die gewählte...
Ich habe über das Internet bei einer Firma einen neuen Rechner gekauft. Nach 7 Wochen kam er! Große Freude! Nun noch schnell meine Festplatte eingebaut und daS DVD_Laufwerk aus dem ALTEN Recher. Nun...
kleine frage zu infrarot adaptern: kann man mit diesen dingern auch seine unterhaltungselektronikgeräte fernsteuern? dazu benötigen sie ja frequenzanpassungen und entsprechende software. reichen die...
Hi ich habe ein PIII 1 GHZ und seit ca 2 monaten DAUERND CRC fehler. Dabei ist es egal ob ich ne file von CD nehme oder aus dem Internet. Auch egal welches laufwerk ich nutze. Selbst bei software...
wenn ich die e-mail geöffnet habe und ein thema lesen möchte bekomme ich beim öffnen nur buchstaben chaos, kann also nichts lesen. warum? wenn ich es mehrmals versuche zu öffnen klapt es manchmal...
Hallo, kann man irgendwie einen N64 Controller an den PC hängen???
Man beachte, daß ich esam 31.07.2002 um 13:00 gesehen habe: die letzte Antwort ist noch garnicht geschrieben 31.7.2002 um 23:52 .
Hallo, habe mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Fax Rufnummer, an die ich ein Fax sende mach ich per Fritzfax und der Kennung, denn die ist unterschiedlich: Ich sende ein Fax an...