Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

Kopieren eines spieles .... wieso kein erfolg?

Ruffnex / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo... Also das spiel Metal of Honor A. Assault hab ich  mir ausgeliehen und dachte grad hmm brenn ich mir das auch mal. aber wenn ich das mit nero (cd kopieren) mach geht das net.

Wie kann ich dieses Spiel auf CD brennen? Bitte um schnelle hilfe weil ich es morgen wieder abgeben muss

also alle datein hatte ich von der cd auf platte kopiert und die daten von der platte als cd rom gebrannt aber ging irgendwie auch net, dann sagt er immer cdrom nicht gefunde bitte legen sie die richtige cd ein

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ruffnex „Kopieren eines spieles .... wieso kein erfolg?“
Optionen

lol !!!! also sorry, aber: lol !
du glaubst doch wohl net im ernst, dass MoH keinen Kopierschutz hat oder ? und wenn du den inhalt der CD auf platte kopierst, dann schau mal wieviel MB das sind und wieviel auf der CD drauf sind !
die differenz sollte dir zu denken aufgeben
aber zurück zum thema: was du vorhast ist illegal !

MFG IVI

ma-in Anonym „lol !!!! also sorry, aber: lol ! du glaubst doch wohl net im ernst, dass MoH...“
Optionen

hmm,warum ist das illegal????
hab ich was versäumt und gibts schon neue gesetze?
bitte um aufklärung
danke
ma-in

Plazebo Ruffnex „Kopieren eines spieles .... wieso kein erfolg?“
Optionen

Wenn das ernstgemeint ist...
CloneCD, mehr sag ich nicht, dass hättest du aber mindestens genauso gut übers Archiv herausfinden können.
Ich hab zwar nix gegen Raubkopien, aber ich hab auch nicht unbedingt Lust Mithelfer zu sein und andere das auch noch zu zeigen. So!

GarfTermy Ruffnex „Kopieren eines spieles .... wieso kein erfolg?“
Optionen

@ruffnex...

du fragst ziemlich viel - schaust du eigentlich VORHER auch mal in´s archiv? viele fragen sind dann schon beantwortet - es macht aber etwas arbeit...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Trojaner Ruffnex „Kopieren eines spieles .... wieso kein erfolg?“
Optionen

... richte dir doch mal diese Seite als Internet-Startseite ein!

Olaf19 Ruffnex „Kopieren eines spieles .... wieso kein erfolg?“
Optionen

Prinzipiell habt ihr recht. Aber welche Suchwörter hätte Ruffnex eingeben sollen, um eine Antwort auf genau diese Frage zu erhalten?

Im allgemeinen funktioniert das Archiv ganz gut. Es kann aber passieren, daß man ältere Threads nicht wiederfindet - selbst wenn man sich an einzelne "Wortfetzen" erinnert und diese nacheinander und in verschiedenen denkbaren Schreibweisen eingibt.

Oder man bekommt viel zu viele Treffer, zumal man auch nicht die Möglichkeit hat, die Suche auf bestimmte Bretter zu begrenzen.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen
http://search.nickles.de/index.php3?sw=Medal+Honor+Kopie&nsw=&cmd=snormal

3 Treffer die die Frage erübrigt hätten glaube ich!

(Manchmal muss man halt mehrmals mit verschiedenen Wörtern suchen, aber die Arbeit darf man noch abverlangen glaube ich.)
Olaf19 Plazebo „http://search.nickles.de/index.php3?sw Medal Honor Kopie nsw cmd snormal 3...“
Optionen

3:0 für Plazebo.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

hehe *freu*