Ich habe ein schnelles System siehe Visitenkarte ,habe aber immer noch ein altes Monitor,kann der Monitor mein System ausbrensen?und wenn ja wieso?und welchen Monitor passt zu mein System.Vielen Dank...
Habe von einem Freund einige Logos für Nokiahandys bekommen!Die meisten sind auch ganz gut!Allerdings gibt es mehrere Dateien, die von meinem PC nicht unterstützt werden! die einen haben eine Endung...
Hallo, kann mir jemand erklären warum beim anklicken eines Bildes in Nickles Artikeln immer wieder die Aufforderung zum Login erscheint, obwohl ich als P-Mitglied längst angemeldet bin? MFG Volker
Hallo zusammen! Wenn ich mir bei www.cdnow.com Stücke anhören möchte, muß ich einen der beiden o.g. Player verwenden. Ich habe beide installiert, und die funktionieren auch... Aber sie sind mir...
Hallo! Ich habe hier eine CD mit einem Sprung. Dank CD-Bremse kann ich diese in meinem Laufwerk betreiben, ohne das sie auseinanderfliegt. Nun möchte ich die noch vorhandenen Dateien auf die...
Ich wollte mit Partitions Magic die Festplatte C vergrößern. Nachdem ich alle Eingaben gemacht habe, sollte der Computer in Dos starten. Das macht er aber nicht. Er gibt die Meldung: Sie können den...
Wenn ich den Rechner hehrunterfahren möchte bekomme ich folgende Meldung: Rechner wird Heruntergefahren.Diese Meldung bleibt unbegrenzt bestehen muss dann den rechner abschalten was zur folge hat...
Hallo. Verzeihung für das doppelte Posting, aber ich wollte es doch nochmal versuchen, alsomacht mich nicht fertig g .Da ich die Sache mit dem Chat vom Marc Zappa eigentlich keine schlechte Idee...
Werte Redaktion, ich bin dabei einige ältere DOS Spiele, die damals verpönt liegenblieben, aufzuarbeiten . Rechner Intel Pentium II 266 MHz MMX, WIN95/98 in Dualboot. Bei dem Spiel WIZARDRY 7 kommt...
Mein Kollege hat bei seinem Toshiba Satellite Pro 6000 das Problem, dass manche Tasten nicht mehr gehen! Das komplette Alphabet und die Tasten 0-9 funktionieren einwandfrei, aber zum Beispiel die F8...
leute: habe da vor mir ein 8-poliges ISDN kabel liegen! an beiden enden sind zwei stecker kenne den fachbegriff nicht dran mit aber nur 4 kontakten. Also: im kabel 8 leitungen und an den steckern nur...
T-Online Server ausgefallen: Schwierigkeiten beim Internetzugang Wie T-Online Sprecher Michael Schlechtriem erklärte, ist heute Vormittag ein Server bei T-Online für 3 1/2 Stunden ausgefallen. Dies...
Bin Neuling. Mochte gerne vom TV-Karte aufnehmen und DvD sicherheits copien machen welchen windows soll ich installieren und warum. win98se-win Me-2000pro ??? Ich bedanke mich Herzlich in voraus und...
Auf der man einen Ort in Deutschland eingibt und der dann in der Deutschlandkarte angezeigt wird. Besser wäre es noch wenn mehrere Orte angezeigt werden könnten. In der KArte müssten die Autobahnen...
Bei meinem Rechner taucht manchmal nicht immer sehr laute Warnsignale auf, beim Spielen und bei Videos. Bin mir nicht sicher ob der PC wirklich dabei überhitzt ist, oder einfach nur die Grafikkarte...
hilfe. ich höre auf meinem computer keinen ton, und mein joystick funktioniert auch nicht mehr. habe nach einer neuinstallation keine möglichkeit meine cp-boxen und meinen joystick zu aktivieren....
Hi, immer wenn ich am Googeln bin, erscheinen einzelne URL s, die besagen, daß mein Browser IE5 keine Frames darstellen kann. Beim aufrufen der Seite werden die Frames aber dargestellt. Welche...
Hallo, ich wollte ein Buch mit der Post verschicken. Eigentlich geht Büchersendung bis 1000g für 1,28€. Auf der Post wog es dann 1027g. Wegen 27g sollte ich es dann als Päckchen verschicken, für...