Hallo,
wie groß würdet Ihr die Bilder bei ebay maximal machen? Ich denke da an die 56k ebay User ...
Sind 100kb zu viel?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
ja, 100kb sind zuviel.
30 reichen, notfalls 50. sonst geht das schon in richtung nötigung ;-)
versuchs auch mit verschiedenen formaten: jpg, gif, png - nimm was am besten aussieht bei kleinster grösse
Das ist egal.
ebay paßt das schon an. Allerdings je größer, desto länger mußt Du raufladen.
Nimm jpg.
Ich mache immer die Größe 650xirgendwas.
Sind dann 50 - 70 k. Das paßt.
ein 100KB jpg ? ui ui ui, es soll doch kein wallpaper sein ! ;)
auf 400x400 pixeln kann man genug erkennen. die quali muss ja auch net 100% betragen.
MFG IVI
Meine Wunschgröße liegt bei ~ 20 - 30 KB, ich würde KEINESFALLS mehr als 50 KB nehmen! Und NIE NIE NIE den beschi**enen Bilderservice von Ebay! Gängige Freehoster sind billiger und schneller! Das Bild sollte bei 56k höchstens 5-6s zum Laden brauchen... wenn wir mal von 4,5 KB/s ausgehen (was, wenn ich mich an meine 56k-Zeiten zurückerinnere, durchaus optimistisch ist) kämen wir auf 22,5 KB...
