Backup Programm mit der Dateiendung .tk2
von Jörg Schmidt1 am 1 AntwortHallo Leute, Ich möchte wissen welches Backup Programm die Dateiendung tk2 benuzt ?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute, Ich möchte wissen welches Backup Programm die Dateiendung tk2 benuzt ?
Hallo zusammen, ich habe in unserem Netzwerk einen StreamingServer mit Windows Media Dinesten eingerichtet. Dieser sendet per Multicast ins Intranet. Nun ist es aber so das wir hier ca. 400 Intel...
Seit Kurzem habe ich weder beim Systemstart noch beim Beenden die in der Systemsteuerung eingestellten Sounds.Beim Testen werden sie abgespielt. Alle anderen Sounds funktionieren einwandfrei.Wo...
tja, endlich AGP8x ! und was bringts ? ersteinmal das: toll ne ? oder was ? kurios ? schwindel ? ach soviele fragen gg den ganzen test gibts übrigens hier...
Habe gerade auf www.microsoft.com einen link entdeckt mit dem titel: get J .NET now . was soll das denn jetzt schon wieder? war das ein freudscher vertipper und sie meinten C .NET, oder geht MS jetzt...
Sind dir irgendwie verzinkt oder so???Also die stinknormalen Cases - nicht die aus Alu oder so - cm
guter test, aber jeder soll sich sein eigenen urteil machen. ich bleibe jedenfalls bei meiner 98SE/XP Kombi. http://www.simhq.com/simhq3/hardware/features/os_shootout/ MFG IVI
habe am 22.7.02 meine 40 euro überwiesen,bis heute keine antwort wie lange dauert das noch bis sich da was tut.
hat einer schon Erfahrung mit der www.handybude.de gemacht Positiv oder Negativ ???
Wenn ich emails bekomme, die eine Empfangsbestätigung anfordern, wird diese zwar erstellt - sie lässt sich aber nicht aus dem Postausgang versenden. Sie bleibt einfach dort liegen. Woran kann das...
An die Insider hier: weiß jemand, wie man den Splashscreen von Avir beim Windowsstart deaktivieren kann? Im Archiv des Avir-Forums hab ich zwar einen alten Hinweis gefunden. Der scheint aber bei...
Hi, wie ein Taschenrechner im Prinzip funktioniert, weiß ich eigentlich wohl, auch die Schaltpläne habe ich in meinem EDV Buch nachgelesen. Eins frage ich mich aber dennoch: Wenn der Taschenrechner...
nach einem crash ist mein netzwerksymbol in der taskleiste verschwunden. auch im dfü-ordner sind für die verbindungen keine symbole mehr vorhanden. mann kann aber eine neue verbindung einrichten die...
Hallo In meiner systemsteuerung sind programme drinne die ich gar nicht draufgehauen habe und nicht weiß was sie zu bedeuten haben? Kann ich folgende Programme deinstallieren??? -NVIDIA Windows...
hallo. Ich habe eine txt datei bekommen aber wenn ich sie öffne egal mit welchem proggi entsteht nur ein Buchtabensalat. Gibt es vielleicht eine art entcoder der aus dem buchstabensalat wieder...
hallo leute, dies soll kein quiz werden, ich habe grad ein reales problem bei dem ich ziemlich auf dem schlauch stehe. es ist zwar schon nährungsweise gelöst, aber die nährung hinkt leider in...
.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar...
hi erstmal. wenn ich auf eine nachricht antworte, geschieht dies in einem fenster, wenn ich dann die antwort abschicken will, tippe ich username und passwort ein und die antwort erscheint nochmal in...
hallöchen ich habe mir die edonkey alternative OVERNET runtergeladen und mußte dafür noch zusätzlich das microsoft .net framework paket runterladen. kann mir jemand mit einfachen und...
Hallo, ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.