Mitten im Betrieb hat sich einfach mein 17 Zoll Monitor abgeschaltet. Firma weiß ich gerade nicht aber wie lange hat man normalerweise Garantie auf einen Monitor? Den Monitor hab ich ungefähr vor 2...
Hi, zum Beispiel der Buchstabe J ist nach der ASCII-Code Tabelle 7 bit binär codiert,nämlich 1001010. Diese Binärzahl stellt allerdings auch die Zahl 74 dar vom Dualsystem ins Dezimalsystem...
Ich habe ein Problem. WENN ICH MEINEN Computer ganz Normal gestartet habe und eine CD in mein CD-rom Laufwerk lege, kommt ein blauer Bildschirm. Da steht dann Windows Ein Fehler ist aufgetreten. Ich...
Guten Tag! Seit Monaten habe ich nicht mehr mit einer zip gearbeitet, die ich jetzt wieder reinschieben wollte. Ausgerechnet DIESE zip habe ich mit einem Kennwort lese-schreibgeschützt. Und das...
Hilfe!! Der Video Editor des M edia Studios verursacht eine Fehlermeldung wenn ein auf der Timline abgelegter Clip im Quellfenster geöffnet werden soll. Fehlermeldung:VEDITOR verursachte einen Fehler...
Wir möchten gerne aus einem Programm erstellte .PDF - Dateien automatisch an einen Drucker schicken. Wenn man die PDF-Dateien mit der Maus auf den entsprechenden Drucker zieht funktioniert der...
hi, habe folgendes problem: an meinem rechner hängt eine optische funkmaus am usb-anschluß. die maus ist das modell von tevion bei aldi ca. vor 6 monaten gekauft . lief sehr lange anstandslos, bis...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mich bei der Premium Mitgliedschaft anmelden, habe aber meine Zugangsdaten für Nickels vergessen! Können Sie mir weiter helfen? Meine Anschrift lautet:...
Wie kann es sein,das ich Ihre Seite nur in Hieroglyphen auf meinem Hauptrechner sehe,alle anderen Seiten sind OK !? Ich benutze Windows XP mit Internet Explorer.Dieses schreibe ich Ihnen mit meinem...
guten tag! ich habe mir einen rechner zusammengestellt ich weis nur noch nicht welches betriebsystem ich nehme. xp oder 2000? oder vielleicht sogar lindows? was würdet ihr vorschlagen? ich bedanke...
zweiter Versuch Wir bekamen in unserer Firma 3 neue Rechner ohne Betriebssystem. Von unseren älteren Rechnern haben wir nur Recovery-CDs von Windows ME, diese funktionierten jedoch nicht. Also...
Hallo Leute Habe da mal ne bescheidene Frage. Wozu braucht man eigentlich MS-Net? Habe mir vorhin die Datei dotnetredist.exe von M heruntergeladen und das Teil installiert. Nun frage ich mich, wozu...
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das Unterhaltungsele., TV, Sat und Co. -Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert! Bitte um Behebung des Fehlers!
Hi, kann ein bit nur einen Wert annehmen, also entweder 0 oder 1, oder kann er zwei Werte auf einmal annehmen, also 0 und 1. Hier liegt die Betonung besonders auf oder und und. MFG
Ab sofort ist www.pcreport.de noch informativer! Der komplette Seitenbestand wurde frisch aktualisiert: Zig neue Themen, zig neue Details, zig neue Tipps und Tricks. Über 2000 Seiten präsentieren...
http://www.nickles.de/static_cache/537204948.html Stellenanzeigen ????? unter News - Hardware - Software - Internet - Freizeit - Service ??? cu bit byte