Monitor?
von Joshy16 am 11 AntwortenWie ein CRT-Monitor im Prinzip funktioniert, weiß ich eigentlich wohl. Aber eine Frage hätte ich da wohl noch: Wie entsteht eigentlich die genaue Farbe durch den dreigebündelten Elektronenstrahl...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wie ein CRT-Monitor im Prinzip funktioniert, weiß ich eigentlich wohl. Aber eine Frage hätte ich da wohl noch: Wie entsteht eigentlich die genaue Farbe durch den dreigebündelten Elektronenstrahl...
Tach uch, seitdem ich das Tool CPUCool die Testverion bei meinem System installiert hab obwohl ich mit der Kühlung zufieden bin... nunja setzt ja bloß nen Halt-Befehl, damit der Prozi net auf 100...
Ich habe eine Seite entdeckt Link irgendwo auf nickles : , die ich nur als nationalistisch und abartig bezeichnen kann. Nun habe ich über DENIC die Daten des Urhebers herausgefunden. de...
Hey Leutz, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab heute zum ersten mal DVDx ausprobiert. Die Einstellungen dazu hab ich laut einen Chip-Workshop eingestellt. Nun alles schön und gut. Er hat...
Ich habe bei eDonkey 2000 eine Datei heruntergeladen die die Endung bin hatte. Ich kann diese Datei nicht öffen! Ich habe keine Programm oder eine Help - Datei gefunden wie es funktioniert! Ich hoffe...
ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler bitte nicht ebay ... weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac. danke Wumpchild
Durch einen Zufall habe ich bemerkt das auf meinem PC-Gehäuse Strom liegt, wenn auch nur in einer verträglichen Dosis. Nun stellt sich mir die Frage woran dies liegen könnte? Hat da jemand eine...
bei Windows 98 habe ich kein problem gehabt aber bei XP.Wie kann ich das mit MS-DOS oder anders???bitte helft mir.DANKE!!!!
Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wie funktioniert ein Computer? Also, was geschieht genau, wenn ich auf dem Desktop z.B. unter Windows ein Programm starte? Kann mir vielleicht einer das genau...
Kann man bei Mozilla erreichen, dass beim Beenden die Frage Beende DFÜ-Verbindung erscheint?
Hallo, ich hatte ja die letzten Wochen regelmässig wegen der PCMCIA-Netzwerkkarte gepostet. Sie lief nicht unter Win 2k und XP, obwohl die richtigen Treiber installiert waren. In meiner Not habe ich...
... und zwar ne Tastaur, die so gelayoutet is, wie die von nem Notebook!Also ohne Ziffernblock, mit nem Touchpad alterneativ auch AccuPoint - Trackball nur ungern , sehr flache und kleinere Tasten,...
hi, wie kann ich denn videos bearbeiten? ich will z.b. teile von videos als eigene datei speichern können um nur diesen part ansehen zu können. kann mir dabei jemand helfen???
Ist Mozilla zu empfehlen?, Wenn ja, warum? Was hat Mozilla für Vorteile gegenüber I.E.? Ich weiß, ich frage viel.
Hallo, falls das Thema hier falsch ist tuts mir leid, wußte nicht so richtig wohin damit. Also: Ich habe Win ME und seit vorgestern hängt es sich ständig auf, in unregelmäßigen Abständen,...
Hallo ... ich habe ein Problem beim Abspielen von gewissen .avi Dateien auf dem Thinkpad IBM X21 win 2000 - Nero der Fehler liegt im Betriebssystem, Wenn ich den Movie starte erhalte ich folgendes...
ich habe ne SoundBlaster CT4830 die bezeichnung sag mir allerdings nichts weiter, weiß einer was das für ne karte ist?
Seit Jahren habe ich die Programme DriveImage und Partition Magic von Powerquest unter WIN98 erfolgreich genutzt. Seit WIN XP bei beiden progs das selbe Problem: Beim Programmstart friert mein PC...
Hallo Leute Beim Starten des Pc s kommt folgende Fehlermeldung: Achtung: Ein Registrierungsfehler ist aufgetreten. Starten sie den Computer im MS-DOS-Modus und führen sie SCANREG aus. Kann mir jemand...
Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb. Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera. Hat TW da...