Mein PC Gigabyte Mainboard, 500 MHZ Pentium 3 bootet nicht mehr. Alles schon versucht Speicher ausgetauscht, Steckkarten raus und einzeln wieder rein, Grafikkarte ausgetauscht usw . Wenn ich Ihn...
Wie erkenne ich genau welche soundblasterlive ich im comp drinne habe, weil ich habe die gebraucht gekauft. oder ist es egal ob ich die treiber für ne live 5.1 nehme oder die für die value, ich...
Hallo, Temporary Internet Files, dieser Ordner besitz bei mir einen Unterordner:Content IE5. Da sind dann nochmal Ordner drin:YWDXGKDT,KDUVKXEJ,EX5P9WKO und 940VI0HZ mit riesemgroßem Inhalt....
Ich habe festgestellt, daß man die Visitenkarten auf zwei Arten erreichen kann: 1. Man klickt auf den Namen des Posters oder2. man klicht auf das neue Symbol. Leidet da die Geschwindigkeit der...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen woran es liegen kann, dass meine Festplatte beim Abspielen von mp3-Songs mit Musicmatch Jukebox ununterbrochen arbeitet. Das ist mit der Zeit sehr aufreibend, da es...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein minivideo vo irgendeiner Seite runterlade beginnt der Download, ABER die Seite schließt sich auch. Welche Einstellungen muß ich ändern das die...
ich wollte per fccid nach dem hersteller meiner maus suchen bekomme aber immer nur ne fehlermeldung was mache ich falsch? wer ist der hersteller meiner maus? http://www.fcc.gov/oet/fccid/ FCC ID:...
Ich habe einen ABIT Hot Rod 66 geschenkt bekommen, funktioniert gut, aber wenn ich ein Image von Windows erstelle, erscheint beim zurückschreiben von CD auf Platte eine Fehlernummer in Drive Image,...
hi erstmal, seit ich bei nickles mitglied bin, bekomme ich jeden tag E-Mails über neue Themen oder neue Beiträge. Ich möchte diese E-Mails aber nicht, da ich sowieso fast täglich bei Nickles...
hi leute, wenn ich mir avi-videos downloade dann werden diese oft nicht abgespielt. der media-player öffnet sich zwar,aber statt das video zu spielen steht dann einfach der titel im bildfenster. wer...
Hallo, Wollte heute meine Soundkarte installieren.Creativ CT 4810.Und war auf der HP von Creativ.Wollte einen Treiber runterladen.Leider hat es nicht geklappt!!! Gibt es nirgends eine EXE Datei zum...
Hallo erstmal.Ich bin mit meinen, zugegebenermaße nicht sehr hochent- wickelten, Computerkenntnissen am Ende.Ich habe versucht auf einen Rechner auf dem vorher W2k war Win me aufzuspielen.Soweit so...
guten tag, kennt sich jemand mit beamern aus? ich hab hier auf der arbeit einen tandberg ergo scan 640v stehen natürlich ohne handbuch . nun, das teil soll an einem laptop angeschlossen werden. im...
Hallo zusammen Ich habe eine Video CD für einen Stand alone DVD Player bekommen.Was muß ich machen um sie auf meinem Pc ohne DVD anzusehen.Mein Brennprogramm ist WinOnCD 5.0. Danke im voraus
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Suche auf nickles.de auf ein Brett zu beschränken? Wenn ich z. B. auf dem HTML-Brett etwas über Links suche, dann bekomme ich Ergebnisse von allen möglichen...