Beim Starten des Pc s kommt folgende Fehlermeldung: Achtung: Ein Registrierungsfehler ist aufgetreten. Starten sie den Computer im MS-DOS-Modus und führen sie SCANREG aus. Mir wurde geraten, den...
..aber nix hilft...quarantine ja, disinfect ja, aber repair...nö.. Falls irgendwer einen Tipp hat, es wäre EXTREM nett, denn einige meiner NEUESTEN und entsprechend noch nicht gebrannten Digicam...
Hi! Seit gestern hat mein PC irgendein Problem, ich schätze mal es ist was mit der Festplatte: Mitten in Windows oder beim Spielen macht die Festplatte 3 so komische Knacksgeräusche und dann hängt...
Hallo, ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie...
Habe ein echtes roblem mit Windows XP!! -Pentium 3- 500 Mhz- 128MB RAM- Win XP Seit einigen Tagen, stürzt mein PC immer nach längerer inaktivität ab!Sobald man ca. 30 min. nicht am PC sitzt und...
Mein HP DeskJet510 druckt manchmal eine ganze Zeile Hyroglyphen aus ich glaube Wingdings -Zeichen von WORD/WINDOWS oder zerhackt auch mal ne Textzeile. Dabei wird der Ausdruck, ob Text oder...
Intel Pentium II 450 MHZ auf dem Mainboard funzt auch ein PIII bis 800 MHZ.., ATX-FIC-Mainboard 1-AGP/5-PCI/2-ISA Steckplätze deutsches Handbuch256 SDRAM PC133 HauptspeicherAGP-TNT2 Grafikkarte 32 MB...
I ve got a problem! und zwar: ist mir mein Monitorkabel gebrochen und ich versuche nun ein neues Ende an das alte anzulöten. Jetzt hat der sf2 eine schwarze Ader mit drei Kabeladern Blank,Rot,Gelb...
Hallo, welches ist die Ursache dafür, dass ich beim Anzeigen Ihrer Seiten und nur Ihrer Seiten oft aber nicht immer nur Hyroglyphen zu sehne bekomme? Eigenartig ist, dass dieser Effekt nicht immer...
hallo, ich habe da nen kleines problem mit einigen videos auf meiner festplatte: irgendwie wurden einige dateien von meiner platte gelöscht virus? , darunter auch ein paar videos. die meissten...
ich bekomme in der letzten zeit immer anrufe von einer person die ich nicht kenn, ich würde gern mal wissen wie ich über die telefonnummer die person erfahre, da ich nur die nummer habe! ist keine...
es gibt da freeware programme, um unbenötigte betriebssystemkomponenten für win 98 zu deinstallieren/entfernen, nur hab ich vergessen, wie diese dinger heissen, und wo downloaden... bin dankbar für...
Hi Leute. Mal wieder eine kleine Expertenfrage: Was ist die Klassenregistrierungsdatei? Folgendes Problem: Ich verwende Win XP Professional aif einem Notebook. Seit längerem braucht es ziemlich ewig...
Heute war ich bei einem Platinenentwickler und Hersteller. Dort hat man mir die Zukunft der Platinen und Leiterbahnen gezeigt.Optische Leiterbahnen. Die Schnittstelle zwischen den alten Kupferbahnen,...
Mein Rechner ist HP 1700 XP: Ich habe eine Pinnacle PCTVpro TV Karte.Laufende TV Sendungen kann ich solange der Speicherplatz reicht, aufzeichnen. Komme ich vom Videorekorder über composite in den PC...
Hallo, wo speichert Opera 6.04 die Cookies? Ich muss cookies zulassen, weil sonst manche Seiten nicht gehen. 6.01 hat die Cookies noch im normalen Ordner Cookie abgelegt, 6.04 macht das aber irgendwie...
Hallo zusammen. Seitdem ich auf ein ATX Board Asus A7V333 umgestiegen bin Mach mein Win XP nur noch Probleme. Es passiert hinundwieder das sich bei irgendetwas anklicken der PC einfach abschaltet und...