PCI-Bus
von Joshy16 am 1 AntwortHi, Gibt es irgendwie so ein Programm, womit man feststellen kann, wie viel Daten maximal durch den PCI-Bus laufen können und welche Frequenz der PCI-Bus läuft? Gibt es so was auch für den...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi, Gibt es irgendwie so ein Programm, womit man feststellen kann, wie viel Daten maximal durch den PCI-Bus laufen können und welche Frequenz der PCI-Bus läuft? Gibt es so was auch für den...
zum speichern Dank
Hi Leute, ich habe mit meinem Computer 2 Probleme: 1.: wenn ich den Computer runterfahre, erscheint häufig die Meldung: nicht genügend virtueller Speicher u.s.w. . Die Auslagerungsdatei habe ich z....
Also ich habeein Platte, die in 3 Partitionen aufgeteilt ist... C, D, und leider G...wie kann ich G zu E machen?? E und F sind meine CD-Romlaufwerke... Habe Win2000 drauf kann mir wer helfen?? danke...
Hallo, habe Probleme mit dem PC einer Freundin: AMD K6, 400 CPU PCI- Grafikkarte,ISA-Soundkarte,2kleine Festplatten, 64MB SDRAM Arbeitsspeicher, WIN 98SE UND internes HP56 Modem an ComPort 4. Der...
Hallo, vor einiger Zeit ging es bei Nickles um die Demoversion von Wolfenstein V.1.4. Unter anderen waren auch dazu ein paar Links Download, etc auf den Seite vorhanden. Nun wollte ich mir diese...
Hallo zusammen, suche eine kostengünstige MP3 Lösung für das Auto. Sollte möglichst billig aber gleichzeitig sehr kapazitiv sein. also massig Speicherplatz Schrecke auch vor Bastelarbeit nicht...
Folgende Fehlermeldungen im DOS Modus SOS SOS : Standard-IDE/ESDI-Festplattenlaufwerk-Controller hdc Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 10 0xA Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht...
Ich habe mir einen Gehäuselüfter gekauft. Die Stomversorgung ist dreiadrig. Woher bekommt der nun seinen Stom....ist ein Steckerdran der nirgends zu passen schein als auf dem Board, dort steckt aber...
Email Anhang kann nicht eröfnet werden Wird gezeigt das Unable to open File
hi, will mal versuchen, auf einen schwarzen shit einen schriftzug aufzubügeln ! welches spezialpapier ist denn dafür bestens geeignet ?? dank euch ! frank
Hi, ich habe mal so eine Frage. In der Informatik wird oft von einem Steuerwerk gesprochen. Ist dies das gleiche wie der Chipsatz oder noch was anderes? MFG Joshy16
Erklärt doch bitte mal einem Laien, was man unter Edonky und Esel nicht das Maultier! versteht. Was machen die genau und wo sind da die Risiken oder gibt es keine? und was ist der Vorteil dieser...
Es passierte ohne Vorwarnung. Ich habe den Computer wie immer angemacht und er hat auch ganz normal hochgefahren. Er kommt dann bis zum Windows Startbild und dann ...... wech. Er springt dann wieder...
Nachdem Yahoo sich seit Jahres-Anfang selbst einfachste Dienste bezahlen l ässt sind sie nun wohl völlig durchgeknallt - wieder stirbt ein - zumindest in den USA noch - grosser Name.L eider waren...
Wenn ich längere Zeit online bin macht mein Pc selbstständig einen Restart. Ich nutze Win 2000 und weiß einfach nicht warum er das macht. Einen möglichen Trojaner schließe ich in sofern aus, da...
weil eine datei meine mediaplayers komischerweise nicht mehr hier ist ,startet der mediaplayer nicht mehr. wollte ihn drüberinstallieren, aber winxp meldet, dass er bereits installiert ist. jetzt...
Ein Arbeitskollege von mir hat einen neuen Personalausweis bekommen. Dort ist neben dem Hologramm, von dem viel geredet wurde auch ein kleiner Chip zu sehen. Da ich davon bis jetzt noch nichts gehört...
Artikel über die neuen holografischen DVDs Hier
Hi ,Ich habe den Bearpaw Scanner 1200 CU von Mustek und ein problem : Bilder/Fotos, die eine etwas reflektierende Oberfläche haben, lassen sich nicht vernünftig scannen. Das Resultat des Versuchs ,...