Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll

Thomas G / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!


Bitte um Behebung des Fehlers!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Thomas G „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

.. kann so auf anhieb keine probleme feststellen.

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G thomas woelfer „und was genau geht nicht?“
Optionen

Wenn ich das Diskussionsforum öffne wird statt des Forums nur ein weißer Bildschirm angezeigt, außerdem ist in der Leiste mit den anderen die Schrift Foren unnatürlich verschoben. Es fehlt zudem die Suchen- und die Login-Funktion und in der Leiste steht zusätzlich was von "(

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nachtrag zu: „und was genau geht nicht?“
Optionen

Verschiebe das "Foren" im Sinne vor das "die Schrift" sonst ist es unverständlich!
Außerdem ist die angesprochene Leiste auch dicker als sonst.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Thomas G „und was genau geht nicht?“
Optionen

... von hier aus ist da alles in ordnung. probleme mit deinem cache ?

WM_QUERY
thoma woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Thomas G „und was genau geht nicht?“
Optionen

Muss irgendwas bei dir selber sein, oder haben deine Eltern die Seite für Junior gesperrt, wegen deiner exorbitanten Onlinezeit?*ggggggg* (Spässle gmacht)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Thomas G „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

Also ich kann auch nichts ungewöhnliches feststellen. Wie (fast) immer ist alles in Ordnung. Dass Problem muss wohl bei dir zu suchen sein.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nachtrag zu: „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

Solche Probleme hatte ich eigentlich noch nie. Nagut, dann versuche ich mal das Problem von mir aus zu beheben.

Danke für eure Zeit!

@Fetzen: Meine Eltern haben das bestimmt nicht gesperrt! Die können sowas nämlich garnicht! *g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Thomas G „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

Funst einwandfrei!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Thomas G „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

Ist bei mir wie ein Käfer, es läuft und läuft und...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 JoJo! „Ist bei mir wie ein Käfer, es läuft und läuft und...“
Optionen

Hmmm..., ganz was neues "JoJo" ist doch J-W-G oder?? Gibs zu ;))

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! gelöscht_35042 „Hmmm..., ganz was neues JoJo ist doch J-W-G oder?? Gibs zu “
Optionen

Klick die VKart von JoJo! und sei erstaunt!
Bei J-G-W ist aber alles beim alten...

Nachdem man Statistik-Posting vorwarf, und da ich bei den meisten Anderen unter JoJo laufe gabs diese Änderung.
Aber die Vkart erklärt das. Wenn ich mit dem einen wieder aus der Statistik gefallen bin, dann werde ich wieder den anderen nehmen, u.s.w.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Thomas G „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

@luttyy

Stimmt das ist J-G-W.

Zum Beweis schau doch einfach in JoJo!s Vika.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Neo9998 „@luttyy Stimmt das ist J-G-W. Zum Beweis schau doch einfach in JoJo!s Vika.“
Optionen

Hihi, hab ich doch ohne Vika gewusst! Jetzt iss er "Happy"! Kenn doch meine Pappenheimer, gelle!!

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nachtrag zu: „@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll“
Optionen

Zum Abschluss muss ich noch sagen dass bei mir jetzt wieder alles bestens läuft (wie der Käfer eben ;-)) Einfach alle temporären Dateinen und Cookies gelöscht und fertig!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Thomas G „Zum Abschluss muss ich noch sagen dass bei mir jetzt wieder alles bestens läuft...“
Optionen

Ups, das kommt davon, wenn man rumquatscht! Probs war ganz vergessen!
(Sniff, Sorry)

bei Antwort benachrichtigen