Hallo, welches ist die Ursache dafür, dass ich beim Anzeigen Ihrer Seiten und nur Ihrer Seiten oft aber nicht immer nur Hyroglyphen zu sehne bekomme? Eigenartig ist, dass dieser Effekt nicht immer auftritt. Einmal kommt sofort Text mit Bildern(wie ja auch üblich und gewünscht), dann erst nach dem 2. Anlauf. Oft erhalte ich nur Hyroglyphen und kann so Ihre Seiten überhaupt nicht lesen. Ich arbeite in einem durch Firewall geschützten LAN. Mit freundlichen Grüßen G.-M. Scholz
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Schaumal ob Du Deinen Browser auf HTTP 1.1 umgestellt hast.
Beim IE 6 unter Extras/ internetoptionen/Erweitert findest Du entsprechende Option.
Hallo Micky,
habe die Option "HTTP1.1 über Proxyverbindungen verwenden" aktiviert und jetzt keine Probleme mehr. HTTP1.1 war bereits aktiv.
Danke Michael
