Nach Neuinstallation von W98 beim Runterfahren ständig der Fehler MSGSRV32 Fehler in weißem Fenster. Auch schon ME Update gemacht und noch mal neu Format C Keine Lösung gefunden.
Hallo, Also mir fällt in den letzten 3 Wochen auf das auf dem Brett viele Probleme gepostet werden die Radeon-Karten und AMD XP Prozessoren betreffen. Da lob ich mir doch die Intelsysteme mit...
Hallo, ich habe ein Laptop mit PCMCIA-Karte, die korrekt erkannt wird und keine Fehlermeldungen bringt. Alle notwendigen Dienste und Protokolle sind installiert, aber dennoch funktioniert die Karte...
Hi, Ich habe versucht mit meienm TEAC R58s 8x/0x/24x - neueste Firmware mit WinOnCD neueste Version incl. SP und Nero auch neueste Version - überbrennen auf 92min eingestellt einen 90min 800mb...
Dein Posting wurde gelöscht, weil du deine komplette Adresse angegeben hast, sowas sollte man nicht machen... Wegen deinem Problem wird sich TW der Webmaster von nickles.de mit dir, per mail, in...
Hallo alle mit einander, das System läuft eigentlich sehr Stabil. Einfrieren passiert nur beim Surfen im Internet einmal ist es auch Offline passiert . Nach rund einer Woche Fehlersuche habe ich...
Hallo, Thomas. Die Seiten von Nickles ist das einzige Programm das ich kenne, bei dem man sein Passwort in lesbarer Schrift eingibt. Was hälst Du denn von einer Umwandlung in Sterne??? Würde dann so...
Ich habe einen älteren Rechner zusammengebaut P90. Manche PCI Grafikkarten funktionieren aber nicht wenn ich sie einstecke. Der Monitor bleibt schwarz ! An was liegt das? Kann man da was ändern das...
Nur mal so aus Interesse!Da das ja dann ein Materialfehler ist, haftet doch eigentlich der Hersteller des Datenträgers, oder?Also, für den entstandenen Schaden Laufwerk, CD, etc. . cm
Ich habe mir heute in der Stadt den Original Filmsoundtrack von Star Wars Episode II geholt. Vorne steht gut sichtbar drauf: Auf PC/Mac nicht abspielbar . Ist natürlich kein Problem für mich, ich...
Hallo seit kurzem haben wir ein FAX Problem in der Firma, wir nutzen seit Anfang der Woche statt RVS nun AVM FritzFax und haben ständige Probleme, Faxe zu versenden und zu empfangen. Um die Sache zu...
Beim ersten booten erklingt nach etwa 30 Min jedesmal ein irres Piepen. Wenn ich einen Neustart mache ist das piepen vollständig weg. Was kann mann dagegen tun
Hallo wäre es nicht möglich das Datum und die Uhrzeit des letzen Eintrags innerhalb eines Threads in die oebre Zeile zu setzen dadurch wüsste man schneller ob sich was verändert hat besonders bei...
Hallo ich kann mit eDoonkey nicht connecten DSL . Hab schon alle Tipps auf der Homepage esel2k.org durchgelesen und ausprobiert. Es funzt nicht. Ich komme auf keinen Surver. Hab die Surverliste...
Ich bedanke mich bei allen die sich gemeldet haben. Alles ergab keine Lösung. Den Fehler habe ich gefunden indem ich den PC formartierte und nach wenigen Installationen startete ich den PC um...