hallo allerseits. LIDL biete zur zeit einen pc an, der ein diskettenlaufwerk besitzt, daß nebenbei aber auch alle arten von speicherkarten lesen kann. angeblich soll dieses laufwerk von samsung sein,...
Da AG seit Tagen weg ist habe ich mich nach anderen Progs erkündigt. Die gelobten Kazaa Lite und WinMX 2.6 und 3.2 taugen nichts da die DL-Rate sehr niedrig sind lieber 1 Song mit 2-3kb als zehn mit...
Acer Modem 56K Surf USB läut nicht mit KT3 Ultra XP 1800 Samsung-Speicher 333 CL 2,5, auf WIN 98SE. Es läßt sich installieren, Hardware-Check alles ok. Beim Einwählen nibbelt das ganze System ab....
Hallo, ich habe mir im Internet einen Screensaver .scr heruntergeladen, der traumhafte Bilder von karibischen Inseln enthält. Ich würde gerne ein paar davon für mein privates Fotoalbum haben es ist...
Hi, habe den Arikel PC-Leistung im Klartext befindet sich im PC-Tuning Report oder hier irgdendwo auf www.nickles.de gelesen und habe dazu ein paar Verständnisfragen: 1. Werden die Daten von der...
Seit ich mein Trust USB Gamer Kit Datenkabel auf meinem PC installiert habe fährt er nicht mehr ganz herunter, sondern nur bis auf den schwarzen Bildschirm, auf dem sich dann oben links der Curser...
Hi, Vor kurzem habe ich einen neuen ISDN-Anschluß gekriegt. Als TK-Anlage habe ich die Elmeg D@vos-24.net. So, nun mein Problem: An dieser Anlage sind drei analoge Endgeräte alle Baujahr um...
Nachdem ich den Internetexplorer 6 zum ersten mal gestartet habe und auf eine Seite mit einem Applet gegangen bin wollte er Virtual Machine downloaden, weil er dieses zum anzeigen des Applets...
Hallo 1. Ich habe ein Amiga 600 und ein externens Diskettenlaufwerk Profex DL 1015, in einem Gehäuse verarbeitet . Hinten am Gehäuse sind einmal das Anschlusskabel 23 polig, 2 Reihen zum Amiga mit...
Hi, kennt jmd ne Page wo man eine ISO für eine ultimative Bootdisk runterladen kann.... mit CD-Rom-Treibern, Netzwerktreibern usw. Hab sowas mal gefunden, aber jetzt find ichs nicht mehr google ....
Es gibt einen neuen Stammgast in unserer Redaktionsmailbox: Unzählige Male haben wir in den vergangenen Wochen eine e-mail weitergeleitet bekommen, die mit an Sicherheit grenzender...
Die Funktion Internetoptionen unter Extras ist gesperrt mit der Bemerkung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den...
Hab ein komisches Problem mit meiner Eumex, seit heut morgen, als es heftig gewittert hatte...Der PC war nicht an, aber die Eumex ISDN-Anlage am Strom logischerweise... und als ich den PC später...
Hallo. Gestern versuchte verzweifelt diese trickler 3103 exe in mein Pc zu kommen.Wurde aber von NortenFireball blockiert.Kennt von Euch einer diese gewisse exe Datei??? Wüßte nicht das ich sie...
Mein A-Laufwerk gibt nur noch die Fehlermeldung, dass darauf nicht mehr zugegriffen werden kann. Dieses habe ich bemerkt nachdem ich einen CD-Brenner von TEAC eingebaut habe. Weiß nicht, ob da ein...