Mit welchem Programm ist es möglich, ein installiertes Programm so zu extrahieren mit Registry , um es auf eine BackupCD zu brennen, so daß man es ohne die Originalinstallationscd zu nutzen,...
Ich will mehrere Gigs auf CD brennen, hab aber keine Lust zu portionieren ! Gibts ein Programm dass alles hintereinanderweg brennt? hab nero 5.0 Man dankt,......
hatte bis vor kurzem noch win 95, und da war es so, daß das system egal in welchem programm, alle 10 minuten für ca. 3 bis 4 sec. hängenblieb. dann hab ich win me installiert und das problem war...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Win 2k, SP2: Wenn ich die PCMCIA-Kombo-Karte 10/ 100er-Fast Ethernet, 56K-Modem einsetze, wird immer nur das Modem erkannt. Egal, ob ich den...
Hallo Prof, ich bin unzufrieden! Mit dem IE6 funzt das nicht immer exakt, Laufzeitfehler und so, also habe ich mich zu Opera überreden lassen. Aber das Ding hat einen Haken, es merkt sich keine...
Hallo, wollte heute einen größeren Artikel mit einigen Bildern und Grafiken vom Internet Explorer 5.5 in Word 2002 kopieren. Dabei bekam ich die Meldung: Nicht genügend Speicher. Bitte schließen...
wie ich gerade bei heise nachlesen durfte hat in der türkei gerade ein neues internetgesetz das verfassungsgericht fast unverändert passiert, daß schon 2 mal durch das parlament beschlossen und...
Hallo Team! Für meine Ausbildung zum GTA für Medien Kommunikation und danach folgene Qualifikationen zum Animationszeichner sowie Gameleveldesigner zzgl. Studium schwankt meine Entscheidung zwischen...
Hallo Ich hab ein Prob.: wenn ich die Seite http://www.nickles.de/c/n/2391.htm starte, kommt eine Buchstabensuppe: ?J??á.??b KDjù6????? ?A?Ð?9?? ð?/ Ich habe Opera 6.03 Was ist falsch?
Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf Grün und zieht von jetzt auf gleich...
Hallo Ihr Warmduscher! Warum wird hier im Forum mein Freund als Brauner Genosse und als Dummer beschimpft. Was ist los mit Euch Fuzzis!!! Wollt Ihr Ärger machen??? Zieht lieber eure Birkenstocks an...
ich habe am Laptop 166 MHz über USB eine Digicam, AVM Fritz USB und eine externe USB HDD laufen.....alles bestens, sofort erkannt und eingebunden die Treiber. ME An meinem PC mit Win98 läuft prima...
Hallo! Ich habe ein Programm geschrieben, dass es ermöglicht sämtliche Daten rund um Outlook Express schnell und einfach zu sichern bzw. diese Sicherung später wieder einzuspielen. Dieses Programm,...
Hallo, ich verkaufe zum ersten mal etwas bei ebay und habe eine Frage. Auf den Artikel hat jetzt jemand geboten aber in der Gebotsübersicht steht kein Betrag. Wie geht das? Kann ich als Verkäufer...
HI Ich habe heute meine AOL-PIN bekommen,naja 50 H gratis - da teste ich immer 3-4 Mal pro Jahr, nur mir verschiedenen Bankverbindungen Das tut aber nichts zur Sache. Ich habe mich gleich eingeloggt...
Hallo PC- freaks, als Nicht-so super- Fachmann: Lohnt es sich das neue Biosupdate vom MD 3500 Aldi aufzuspielen? - Hab eigentlich keine Probleme mit der jetzigen Version Danke im voraus