Bei mir geht das flach lesen eines Thread nicht mehr
von mobile am 9 AntwortenSeid der neuen Ansicht Ist das ein BUG oder der neue Standard
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Seid der neuen Ansicht Ist das ein BUG oder der neue Standard
Hallo, kann auf meinem PC keine WMF-ClipArt CD öffnen.Habe XP und Pioneer 106 als Laufwerk. Bei meinem Sohn geht s ohne Probleme,er hat ME und z.B.HP Writer.
Hi,ich suche ein Tool, um ne Diskette unter Windows/DOS auf 1,68 MB zu formatieren. Ist egal, wenn Windows/DOS das nicht lesen kann - ich baruch die Sache für nen fli4l-Router.thx!cm
Hallo. Wie bekomme ich den Gator.com weg. Hab es mit dem RegCleaner versucht.Bein nächsten Neustart war er wieder da!!Kann es sein das er im DivX mit startet, AppJnfo Weiß mir einer einRat???
Unter ME kommt beim Starten von Virtualdub obige Meldung mit dem Nachsatz: Vitualdub wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten sie den Computer neu. Was auch nicht hilft . Wer hat...
Hallo, kennt jemand diese Dateiendung??? Mit welchen Programm kann ich diese Dateien öffnen?
Hallo liebe Computergemeinde, ich habe ein Dualbootsystem mit Win98SE und Win2000. Neuerdings kommt folgende Fehlermeldung bei der Wahl von Win98 im Bootmanager: Ungültiges System Datenträger...
Mir geht es eigentlich nur um die Endung hinten dran, hat die was bestimmtes zu sagen, oder ist jedes ATX ein 2.03??? Kann ich doch fast nicht glauben. Kennt jemand ein gutes 350W ATX 2.03 Netzteil...
s.o.da müssten dann ja doch auch 900MB Daten drauf passen, oder? cm
Die Registry soll ja möglichst schlank gehalten werden. Also lösch ich immer alle Einträge von alten Programmen, die mir beim Durchblättern der Registry über den Weg laufen. In meiner Windows ME...
Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
Hallo ich hab folgendes Problem: wenn ich DOS Spiele starte geht mein Bildschirm in den Standbymodus.Das heist ich kann ihn bis zum nächsten Start nicht mehr benutzen.Ich weiß dass ich dieses...
Hallo tw, Grundsätzlich muss ich sagen, gefällt es mir ganz gut, dass man nun auch die Betreffszeile bei einem Antwortposting abändern kann. Manche Diskussionen können so schon im Forum mehr...
HILFE! Ich soll Graka Gforce2 MX 32MB PCI einbauen, der Rechner ein QUELLE Futjisu Siemens kein AGB vorhanden. Was muß ich alles beachten, jeder Tipp an meine Mail ist willkommen.andi.rommel@gmx.de
Kennt jemand Seiten im Internet auf denen Vergleichstests für Computerhardware durchgeführt werden???
Hallo, wie bekomme ich eine Datei mit der Endung .bin ans laufen? Danke
Ich habe ein Adapterkabel von USB auf Seriell von der Firma Prolific und bekomme das Teil nicht zum laufen. Der mitgelieferte Treiber für WIN2000 scheint nicht zu funktionieren. Hat jemand gleiche...
Wie lautet die Abkürzung der am weitesten verbreiteten Programmiersprache für die Erstellung von Internet-Seiten? HTML oder HTTP? Danke vorab!
Hallo Leutz, wer Nero installiert hat und dann in Windows unter Ausführen Nero /w eingibt, bekommt eine ganz andere Oberfläche! Muss man ja schließlich erstmal wissen!
Hi Leute, ich möchte über meinen Sat Reciver Filme auf dem PC aufnehmen und auf CD brennen, nun stehlt sich mir die Frage welche Karte man dafür am besten verwendet? - TV Karte- Video Karte-...