Also ich muss nen PVC Schlauch 8mm an eine Pumpe anschliessen 9mm .Wenn ich mit normalen Kraftkleber arbeite, wird der Anschluss der Pumpe PE/PP aufgelöst. Dem PVC Schlauch isses egal. Nun habe ich...
Ich benutze seit kurzem einen Proxy Squid2,5 und habe seither Probleme mit dem Seitenaufbau bei Nickles. Ich muss die Seite mehrfach neu laden oder gar den Ie6.... neu starten. Ansonsten werden nur...
Ich meine ihr werdet wohl kaum alle Informatik studiert haben. Was ich bisher an Ratschlägen bekam war aber sehr professionel. Deaswegen würden mich Quellen eures Wissens interessieren.
Wenn ich auf Start/Beenden und herunterfahren klicke fährt mein Computer zwar runter aber schaltet nicht wie gewöhnlich ab, sondern fährt wieder hoch! Was kann ich tun um diesen Fehler wieder...
Hallo Leutz, das Mini-Raumschiff HP-5550 ist da. Das ist der Drucker, über den ich vor etwa 10 Wochen gepostet hatte, das ich Beta-Tester bei HP bin. Die Aussagen von PC-Magazin oder c t kann ich...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein PC fährt, seit dem ich ein Funktastatur gekauft habe, nicht mehr ganz runter. Er bleibt immer bei der Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten stehen...
hi leute, habe ein medionboard gesteigert, leider keine dokumentation. bei medion auch nicht zu bekommen. suche handbuch für MD 2001 Rev. 1.01 hilfe wäre nett:-
Hatte bisher kein Problem meinen PDA Compaq AERO mittels MS-ActiveSync V3.5 die neueste für XP mit OUTLOOK aus MS-Office XP abzugleichen. - Nach dem Download vom Office XP SP1 und dessen Installation...
Hiho habe extrem wichtiges Problem.Wenn ich einen Multicast-Server starte und von einem anderem Rechner aus auf diesen Server zugreife bekomme ich die genauen Sitzungs-Daten. Aber er bekommt keine...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein PC fährt, seit dem ich ein Funktastatur gekauft habe, nicht mehr ganz runter. Er bleibt immer bei der Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten stehen...
Hallo, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe Win98 als Betriebssystem. Alles ging gut, bis vor 2 Wochen.... Als ich den Rechner starten wollte, kam kein Rogerbeep vom Bios glaub ich ...da hab...
wenn ich meinen maus-cursor über den bildschirm bewege und dann irgenwo stehenbleibe, bewegt sich der pfeil ca.1/2 s danach etwa 2 mm weiter. selten, aber immer öfter bewegt er sich auch mal 3-4 cm...
servus! also ich habe mir das obige handy gebraucht gekauft, von einem bekannten. so da habch jetzt aber meine alte karte drin und da will das handy jetzt einen telefoncode haben! das handy ist ohne...