Hallo zusammen ich habe ein Soyoboard Dragon und eine ATI Radeon Grafikkarte unter Win 98 und Win98SE aber will ich den Grafiktreiber aufspielen bleiben die Win Versionen stehen IRQ im Bios habe ich...
Ich habe eine Liste mit e-Mailadressen in Word. Wie kann ich diese in mein t-online adressbuch importieren ohne alle 94 Stück! manuell eingeben zu müssen? Wäre euch für eine schnelle Lösung...
Genau an das Programm hatte ich auch gedacht, nur der Namen war mir entfallen. Das Programm läuft allerdings nicht auf WinNT/2K und XP. Kleine Korrektur: Das Programm heisst 168 Floppy CU Borlander...
Vorerst mal Danke für jede Hilfe die ich bekomme. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir mal das Tauschprogramm MyNapster installiert, starte ich dieses geht sofort ein maximaler upload los, ich sehe dies...
Ich bin Nickles-Mitglied und möchte einen Artikel aus dem Archiv aufrufen. Der Artikel wird brav gefunden und wenn ich ihn aufrufe werde ich auf die Anmeldung verwisen. Melde ich mich an, kann ich...
Ich habe einen eDonkey-Link für NicklesTV erstellt, hoffentlich klappt s. NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi Achso, funktioniert afaik nur bei IE und installiertem Donkey. Äh, ab welchem Alter ist der...
Ich versuche Nickles-Tv herunterzuladen. Nach etwa 25 des zu ladenden Files tut sich zunächst nichts mehr, bis nach einigen Minuten die Meldung kommt daß der Download beendet ist. Geladen wurden...
Hallo, meine Tochter hat eine Kinder- Spiele- CD geschenkt bekommen. Darauf ist eine Titelmusik, die sie gerne auf eine weitere CD alleine gebrannt hätte als Wav- Datei. Leider ist diese Musik nicht...
Wenn ich über einen Dienst im Internet Audios runterlade öffnet sich der Windows-Media-Player. Nach dem download speicher ich das Audio ab. Der Player speichert als .cfm. Diese Daten möchte ich...
Hi Nickles Team Im Internetexplorer gibt es ja die AutoVervollstandigung.Meine Frage hierzu:Wie lösche ich die Seiten die sich da eingenistet habe.Nach dem löschen der Temp.Dateien,Cookies und des...
Hallo, seit einigen Tagen sehe ich fast nur noch weiß. Sowohl die Startseite als auch einige andere Elemente der Seite lassen sich nicht mehr darstellen. Ich benutze den IE 6.x im Netzwerk hinter...
Ich habe zwei PCs mit USB-Lan verbunden,auf beiden ist Win XP Prof.Der erste PC ist mit ADSL mit dem Internet verbunden Meine Frage ist ob es möglich ist mit dem zweiten PC über USB-Lan ins Internet...
Ich möchte mir eine Video CD erstellen.Allerdings soll diese CD ein Menü haben wie es auch DVD s besitzen.Mit was für einen Porgramm kann ich mir ein Menü einfach bauen.Ich benötige ein Programm...
Habe den American History X für meinen PC, er ist ca. 650MB groß!Unter Eigenschaften steht nur, dass es eine Videodatei ist!Allerdings kann ich ihn nicht abspielen!Der Windows Media player bringt...
Habe mir gerade einmal meinem Sohn sein neues Handy Siemens S45 geschnappt und mal als Modem übers Notebook ausprobiert! OS ist XP-Prof. Das Handy wurde sofort als Modem an IrDa indendifiziert. Dann...
Kennt ihr das, wenn man Helium einathmed, das sich dann die Stimme so komisch verändert...?Ich suche ein Proggi, das das in Echtzeit kann...Kann mir wer helfen?Danke
Hai Folks, zuerst das Problem: Der Computer fährt nach dem einschalten nicht hoch. Lüfter drehen, Festplatte ackert, eigentlich alles normal! Nur kein Bild auf dem Monitor. Kein Bios, Ramtest o.ä....
Hi,ich will, das maein Rechner nicht nur das OS innerhalb von ca. 30-50 sekunden komplett hochgefahren ist - sprich Gebrauchsbereit .Is das überhaut zu machen? Er braucht z.Zt. ca. 75 Sekunden zum...