Versehentlich Kennwort gespeichert
von Thomas Scherf am 2 AntwortenIch habe versehentlich auf einem Dienst-PC mein Kennwort für meine private e-mail Adressegespeichert. Wie kann ich das rückgängig machen?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe versehentlich auf einem Dienst-PC mein Kennwort für meine private e-mail Adressegespeichert. Wie kann ich das rückgängig machen?
Hallo Leute, ich habe eine Hauppauge DVB-C und nehme zum Aufnähmen die Software Multidec 8.2. Der Film wird in mpeg aufgenommen und läuft unter Multidec einwandfrei. Wenn ich ihn aber auf CD bringen...
Hi People ! Ich möchte Mp3cds brennen aber ich finde keine Option dafür in Nero 5.5 . Gibt es irgendeinen Crack oder ein anderes Tool mit dem das geht ???
Hallo...Weis einer, wie ich einen IRC bot erstellen kann, ohne einen zu kaufen zu müssen...?Danke Kenny
Hallo zusammen, ich suche eine TV-Karte mit y/C Eingang sowie mit y/c Ausgang. incl. Ein- und Ausgänge Stereo Audio diese mit einem MPEG 2 Hardwarecodex komprimiert. Die TV-Karte,PCI,Hauppauge Win/TV...
Hallo zusammen. in einem Thread am Festplatten-Board wurde empfohlen, man solle doch mal in der Powersuche von eBay die Namen von Hardware-Herstellern plus das Wort defekt eingeben z.B. IBM defekt ,...
Warum bekomme ich derzeit nur noch Zeichensalat auf meinem Broser raus, wenn ich auf Eure Seiten geh?
Hallo, ich muss für Musik eine Collage von verschiedenen Stücken erstellen. Ich wollte das gerne am PC machen. Kann mir einer ein Programm sagen, mit dem ich Lieder bearbeiten und zusammensetzen...
So, ich heiße jetzt Liquit Snake statt Liquid Snake
versuche 2 betriebssysteme zu installieren schlägt immer fehl,forma.,-parti.,-manager.,- geht alles nicht ,wer kann noch helfen dingend main. k7tm pro 1200mhz ,40 gb ,512 mb ram bios upd. -ect.-
Hi, ich hab nur ne V.90 Modem Connection, und sauge ab und zu ländere Sachen. Da ist es für mich praktisch, den PC den Download nachts erledigen zu lassen. Bei Flashget gibt s ne Funktion, den PC...
Wie kann man eine .bin Datei öffnen.
Hallo,NetObjects Fusion soll derzeit als Vollversion auf Heft-CD s sein.Weiß jemand bei welchen Zeitschriften? MFG
Hallo Leute,wer kann mir sagen wo ich einen Test über Diagnosekarten nachlesen oder kaufen kann.TschauHeinz
Hallo zusammen. So kanns gehen, wenn man sparen will.Habe letzets Jahr im Dezember DSL beantragt bei 1 1. Bestätigung kam. Im April kam dann das Modem, nur keine Zugangsdaten. Anruf bei 1 1. Aussage...
Moin,Ich möchte gern mien Hotmail konto über outlook exprees abrufen geht das? wenn ja was muß ich bei eingangs- und ausgangsserver hineinschreiben?danke im VorausMFG
Wer weiß wie man ein cd-rom image auf die festplatte entpacken kann?
Wie kann ich die Index Datei in den Temporary Internet Files löschen und welchen Auswirkungen hätte das ?Danke
hi nickles-team auf meinem laptop versuch ich verzweifelt mein win me oder win 98 zu installieren. leider bricht er bim formatieren immer ab mit versuche zuordnungseinheit wiederherzustellen ab. . er...
Ich habe ein altes Netzteil AT , was das Mainboard nicht nur durch den P8 und P9 Stecker mit Strom versorgt, sondern auch mit einem P12 Stecker 3 polig ansteuert oder ähnliches. Dieses ist mir jetzt...