welches programm ist für pps Dateien???
von Gerd Hausmann am 2 Antwortenich habe eine pps datei erhalten und würde sie gern öffnen weiß aber nicht mit welchem programm ! wer kann mir helfen?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
ich habe eine pps datei erhalten und würde sie gern öffnen weiß aber nicht mit welchem programm ! wer kann mir helfen?
Nach der Windows-Installation auf einer neuen Hardware läuft fast alles bestens. Nur der Drucker an ECP-LPT1 will nicht wirklich. Regelmäßi ganz kurz vor Ende - wenige Zeilen auch bei einem langen...
Woran kann es liegen das der Rechner die Startdateien verarbeitet und beim Punkt Searching for Boot Record from IDE-O...OK ein Flimmern überm Bildschirm geht und der Rechner bzw. die Festplatte...
ich möchte mit meiner isdn anlage faxe versenden aber es geht nicht.er bringt mir immer wieder eine fehlermeldung. gerät meldet fehler clr 3841 :kein anschluss unter dieser nummer 10502 wer kann mir...
Hallo,Sind die Seiten nicht mehr komprimiert oder gehts nur bei mir nicht mehr?Ihr wisst hoffentlich was ich meine?MFG
allo, Will meine Internet-Favoriten exportieren, um sie auf dem Handheld mitzunehmen also keine Link-Verwaltung im Internet etc. . Gibt es ein Windows-Tool, welches die IE5-Favoriten in ein einfaches...
Mein Computer läuft nur mit Ventilator vor offenem Gehäuse, was mach ich falsch? Es ist ein AMD-1200, 256 Mb ram, GF2 und VIA-Chipsatz, wäre für jede Antwort dankbar. Ich hab heute alles gereinigt...
Hi schau dir mal dir Postings von Marauder und Liquid Snake an. http://www.nickles.de/static_cache/537163923.html http://www.nickles.de/static_cache/537163901.html Sobald ein Link gesetzt...
Hi@all Ich will mir demnächst einen TFT holen und wollte wissen was On-Sreen Display heißt. Was könnt ihr mir an TFT s empfehlen? bitte nich so Teure.
Hallo,möchte meinen Computer aufrüsten. Habe aber eine integrierte Grafikkarte im Motherboard.Kann ich eine bessere über den PCI Slot einbauen, um die Grafikleistung zu erhöhen?
aber für 4 €, wie bekannt, gab es die in PC-Welt. Hab sowas noch nicht gemacht. - Wenn ich die Quellpartition auswähle, ist der Buchstabe der Part., der entweder C: oder D: lauten sollte, bei...
Hallo, hab ne Intellimouse Explorer über USB angeschlossen und immer wenn ich sie bewege stören meine Lautsprecher rauschen, summen , echt nervig. Dabei isses doch ne Kabelmaus also nix mit...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und Windows 2000... Beim Booten kommt der Bildschirm mit dem Zählen des Speichers und der Möglichkeit, ins Bios zu gehen! Wenn dann...
Hi, wer von euch hat sich als pcreport-Mitglied eintragen lassen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Lohnen sich die 40 Euro für das Jahresabo. Ist es nicht sinnvoller, sich die Nickles-Bücher...
Hab mir nen ziemlich wichtigen Ordner komplett gelöscht, will nun wissen ob es möglich ist diesen wiederherzustellen?man dankt,.....
Hab mir vor kurzem KaZAA runtergeladen und hat auch einwandfrei funktioniert. Bei einem der nächsten zugriffe, hat das Programm plötzlich nicht mehr auf meine Suchoption reagiert. Es hat die...
hallo! wer weiß, wie Magneto-Optische Laufwerke funktionieren???? thx
maus ist am rechn er auch ok und der rechner pipt beim hochfahren aber die maus lässt sich nicht bewegen ,nehme ich die maus aus dem port pipt er nicht ?? was ist das ??
Hallo, eine Freundin von mir hat sich einen XXL Anschluss von 1 1 bestellt und gleichzeitig eine eigene domain dazubekommen. nun habe ich folgendes Problem: Sie will bilder auf ihre page stellen,...
Hallo Leutz,kann aus heiterem Himmel die e-mails im Outlook-Express unter XP-Prof. nicht mehr löschen! Wenn ich es versuche, vermehren sie sich im Ordner gelöschte Objekte, wie die Karnickel und im...