Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in nächster Zeit meine Musikanlage an meinen Rechner anschließen. Das ist im Prinzip ja kein Problem. Es wird aber zu einem, wenn man ca. 10m dafür...
Der Umfang von Nickles.de sprengt die Grenzen für normale Navigations-Elemente auf Webseiten. Nachdem die Anzahl der Foren, Artikel, Übersichtsseiten und sonstiger Dienste immer mehr zunimmt, gibt...
hallo zusammen. wie schauts eigentlich mit nicklesvision aus? vor laaanngger zeit - stand hier mal ein artikel darüber mit einer vorankündigung. da stand in wenigen tagen gehts los . aber das ist...
Hallo Leutz, habe heute bei einem Bekannten einen Download für Videoclip mit etwa 62,5 kb/s gesehen. Hätte gerne gewusst, ob dies für KaZaA-Verhältnisse gut ist!cu luttyy
hallo, nachdem vor ein paar monaten die nickles seiten , für opera ,endlich funktional gemacht wurden, ist jetzt wieder alles asche ! kryptische seiten empfange ich nicht , aber das menue...
Wie ich weiter unten schon berichtete sind nach dem Einbau eines CD-Laufwerkes Funken zu eimem Kühlkörper auf der Hauptplatine übergesprungen.Nun habe ich das Motherboard ausgetauscht,alle...
Hallo Leute wer kann mir Tipps geben, ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen. Nach dem Studium mehrer Fachzeitschriften etc schwirrt mir der Kopf. Ich wäre dankbar für eure Tipps oder Erfahrungen.
Hallo zusammen!Ich hab mal eine Frage was diese ganzen Messenger betrift. Es gibt doch diesen AOL Instant Messenger, ICQ und noch viele andere. Ich hab mal gehöhrt das es eine Messenger-Software gibt...
Hi, Hab gestern Nacht noch telefonieren können, doch als ich heutemorgen zum Hörer Siemens Gigaset 4000 Micro griff, stand im Display Störung, und am NTBA leuchtet das grünen Licht nicht mehr. Der...
Hallo.Auf der neuen PC-CD gibt es kostenlos Drive Image 4.0 und Zoner Draw 3.Zu 1. Das Programm erstellt fehlerhafte Notfallsdisketten, arbeitet mit amerikanischem Tastatutreiber und dauert ewig, bis...
Hi,nach dem Einbau meiner TV-Karte habe ich logischerweise das Problem der IRQ-xfach-Belegung: Microsoft ACPI-SystemGeForce2-GraKaVIA-HostcontrollerVIA-HostcontrollerRealtek NetzwerkkartePCI...
HiHo !ich suche ein gutes Dateiinhaltsdrucktool das auch von A bis Z ausdruckt, wenns geht als Freeware, weil ich will nämlich meine MP3 Sammlungen in den Ordnern ausdrucken !fg Tankard !
Beim Einbau eines CD-Laufwerkes ist dieses mit dem Kühlkörper eines Transistors auf der Hauptplatine in berührung gekommen und es sind Funken übergesprungen.Nach sofortigem ausschalten und...
Mit GetRight gedownload hat aber diesen Song in eine Exel Datei umgewandelt. Kann das sein oder habe ich die falsche Datei dowload.Gibt es etwa ein Programm wo man so etwas umwandeln kann. Gruß wano
das programm erzeugt beim starten die fehlermeldung: runtime error 76 : path not found wie lässt sich das beheben? ich habe die zip-datei einfach in einen ordner auf dem desktop entpackt, daran kanns...