hallo zusammen.
wie schauts eigentlich mit nicklesvision aus?
vor laaanngger zeit ;-) stand hier mal ein artikel darüber mit einer vorankündigung. da stand "in wenigen tagen gehts los".
aber das ist schon wochen her...
hat jemand ne ahnung was daraus geworden ist?
danke im voraus
silent bob
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Um's mal so zu sagen "da braut sich was zusammen" ;-)
und das was fertig it sieht schon sehr vielversprechend aus.
ich stimme czuk zu, an der Software wird heiß gearbeitet.
Wumpchild
Es wird sehr gut werden. Michael hat nicht zu viel versprochen.
MfG
PCO
Ist in der Beta-Tester-Phase!!
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de
na das hört sich ja vielversprechend an.
wie gesagt, kam mir nur komisch vor, weil da hier schon lange nix mehr von zu hören war.
danke
Was soll'n das sein?
Mfg Achmed
bin auch schon gespannt...
Brauchtste aber schon highend-hardware dafür, oder?
wenn du mit deinem rechner anständig deine Videos gucken kannst dürfte auch der Rechner für NicklesVision reichen.
Das Programm selbst ist momentan auch nur ca. 500kb klein und benötigt demnach nicht viel Arbeitsspeicher...
also wird beim derzeitigen Stand kein highend-System benötigt.
auf was für einem System soll die Software denn bei dir zum Einsatz kommen?
Bei meinem zweitsystem (850-er Duron) läuft die Software genau so problemlos wie auf meinem Athlon XP.
Prost
Wumpchild
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Habe leider nur einen P3 500, 128 RAM + Riva TNT2, also nach status quo nur eine ein müdes Lächeln hervorrufende konfig. Macht trotzdem Spaß damit, aber würde Nicklesvision überhaupt auf so etwas einigermaßen laufen können?
ich denke, da dürfte es wohl keine Probleme geben.
Aber das kannst du ja noch selbst testen, wenn die Software veröffentlicht wird.
nicht ungeduldig werden ... das warten lohnt.
Prost
Wumpchild
Ich hab grade was von Betatest gehört! Braucht ihr evtl noch 'nen Betatester oder kann man die Beta Software mal so zum Testen bekommen? Interessiere mich auch sehr fürs Thema da ich als PC Fetischist auch gerne die Schwarzen Kisten (Fernseher, Video...) aus meinem Zimmer verbannen möchte!
Gruß
in sachen beta-test wendest du dich besser an Michael Nickles (mn@nickles.de).
gib bei deiner Anfrage aber mal dein Betriebssystem an und ob du z.b. auch über TV-out auf dem Fernseher testen möchtest kannst würdest...
Wumpchild
OK, Danke für die Info!
Hab nur grade bemerkt das der TV-Out bei meiner neuen GraKa (radeon8500) noch etwas Ärger macht (Win startet nicht wenn was eingesteckt ist).
Ich will jetzt erstmal die Sache Fehlerfrei zum Laufen bekommen bevor ich Nicklesvision teste.
Gruß
Also Kinders, daß was der "Meister" da mal wieder großartig am ankündigen ist und sich gewiß wieder zu 100 % gegen Cash aus der Nase wachsen läßt, ist mit Sicherheit lediglich das Zusammenfassen von mehreren Programmen unter einem nennen wir es mal "aufrufenden Oberprogramm".
Kann man alles per Hotkeys selber bewerkstelligen.
Auch die technische Umsetzung ist bereits hinlänglich bekannt: ihr müßt euch eine Tastatur (reicht eigentlich) und wenn es denn auch für ein paar Spielchen taugen soll eine Maus, jeweils beides auf Infrarotbasis, anschaffen. Hinzu kommt noch ein Audio/Video-Funkübertragungsset mit Rückkanal (für beliebige Infrarot-Fernbedienungssignale). Dann nehmt ihr schön eure Infrarot-Neuanschaffungen mit ins Wohnzimmer ... und den Rest, nehme ich mal an könnt ihr euch schon denken.
Das einzige Neue an der ganzen Sache ist, daß hier ein Männeken ist, daß dafür auch noch jemandem Cash aus der Tasche ziehen will. Verwerflich, aber nach allem, was zuletzt in der Weltgeschichte abgelaufen ist, paßt es ganz einfach dazu. Die Welt ist halt schlecht. Das Dumme daran ist, wir sind ein Teil von ihr!
Kann mir einer von den Betatestern mir das Prog mal schicken.
Wäre echt dankbar.
Kay_G@gmx.de
Text siehe oben...
in sachen beta-test wendest du dich besser an Michael Nickles (mn@nickles.de).
gib bei deiner Anfrage aber mal dein Betriebssystem an und ob du z.b. auch über TV-out auf dem Fernseher testen möchtest kannst würdest...
Wumpchild