Wir wollen unseren PC, Monitor usw nach Amerika mitnehmen. Dort sind statt 230 V / 50 Hz nur 110 V /60 Hz. Weiß jemand, ob die neueren Schaltnetzteile von PC und Monitor einfach dort mit einem...
Also ich habe ein Athlon 800Mhz, Geforce2Mx, 30GB Festplatte und 394MB RAM 265 128 . Ich benutze ein 56K/Modem. Ich habe Windows 2000 richtig installiert und starte ein 3D-Spiel Dungeon Siege , dass...
hi leute habe ein ziemlich fatalles problem...nach einer gewissen zeit stürzt der rechner einfach ab und das wird von zeit zu zeit immer schlimmer...traue mich garnich mehr, irgendwas zu machen bevor...
Bootvorgang von Rechner endet bei c , Fehlermeldung: Fehlender Befehlsinterpreter von : Windows Command.com. Beim Starten von Bootdiskette lediglich beim ansehen von c: mit dir Steuerzeichen....
Nach installation von harry potter cd-rom gibt es probleme mit der steuerung anderer spiele z.b.starwars.eine deinstallation von harry potter löst das problem leider nicht.
A hoi, whats up leute, ich hab ma ne Frage ! Wie kann ich eine divx datei in eine mpeg datei umwandeln, so dass ich sie dann als Movie-CD gebrannt aufm DVD-Player schaun kann ? Helft mir ! THX CU
ich möchte meinen athlon c 1333mhz auf einen gigabyte ga7dxr übertakten kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache kleine anleitung wäre nett danke
Ref.NR:1476959 Hey, Wenn ich meinen Benutzernamen und den Code eigebe, um die Premiummitgliedschaft zu aktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort verkehrt. Auf die O...
bei der Installation von Zonealarm 2.6.36.2 auf Win 98 SE kommt die Meldung das die DLL- Datei VSNETUTILS.DLL fehlt. wo bekomm ich diese her? für was benötige ich sie?
Hallo Leute, kennt jemand von Euch eine Freeware-Tabellenkalkulation für Windows? Wenn ja, wo kann die bezogen werden? Muß nix dolles sein, klein aber fein und eben Freeware
Servus Leutz. Ich bin grad am überlegen, wie ich am besten aus einem Ausgang der Soundkarte zwei machen kann.Ich hab daran gedacht irgendwie an das Line-In Kabel noch eins dranzuhängen.Oder gibts...
Habe einen TFT geschenkt bekommen der soweit ok ist nur die Backlights leuchten nicht.Habe das Teil demontiert und gesehen das zwei SMD Transistoren durchgebrannt waren.Also Transitoren ausfindig...
Hi, ich hab hier Win98SE am Start und würde gerne irgendwie das Kontextmenue der rechten Maustaste erweitern .... und zwar mit dem Eintrag Öffnen mit Notepad.exe , was sicherlich auch für andere...
Hallo Leutz, Hp hat mich warum auch immer zum Beta-Tester für ihren neuesten Drucker ausgewählt! Die haben mir ein Teil geschickt, ist kann s nicht fassen! 4800 dpi im 6-Farbendruck auf Glossy über...