hallo, ich habe diese seite hier durch zufall gefunden, ich schicke mal gleich vorraus das ich keine leuchte am pc bin und wenig ahnung habe. nun zu meinem problem ich besitze 2 pc s habe 2...
Und noch eine Frage. Ich suche ein Programmablaufplan. Kennt da jemand sowas? Kann auch Profisoft sein, also durchaus Kostenpflichtig. Ich habe nur keine Ahnung ob es sowas gibt und wer sowas...
Hallo Leute, ich komme immer wieder in Schwulitaeten bei der Frage nach der Wahl. Viele Kunden wollen genauere Infos zu den Moni s. Nur mir fallen eigentlich keine Argumente mehr ein, die einen...
Hi, Ich habe einen PC, der ohne Monitor nur zum abspielen von MP3s dient. Bedient wird er duchr eine Tastatur. Nun kann es aber mal passieren, dass man eine falsche Taste drückt und man deshalb z.B....
Hi ! Kann man Streaming Dateien aus dem internet auf der Festplatte speichern ? Falls ja: wie geht das ? Unter anderem real Audio und video sowie windows media player streaming dateien. Danke fpr die...
Ich wohne direkt an einem Bahnhof, so das die Magnetfelder der Leitungen meinen Monitor manchmal ganz schön zum Schwanken bringen. Vor allem wenn ein Zug vorbeifährt, zittert das Bild richtig. Nun...
Hi Leute Habe aus versehen meine d Festplatte mit format c: /q/s gelöscht. Es sind aber wichtige Dateien drauf. Gibts einen Weg wieder an meine zu kommen???? MAC
Hallo, ich will einen fertigen PC im Mediamarkt mit vorinstalliertem XP Home Ed. OEM kaufen Campaq Presario 5FR609M . Wie funktioniert das eigentlich mit dieser Freischaltung von XP, muss ich da...
heute abend mussten wir an einem der server - um genau zu sein am webserver - auf die schnelle eine kleine reparatur vornehmen: ein luefter musste dringend gewechselt werden. darum war nickles.de...
Wie kann man diesen Router bei einem Telekabelanschluß Chello installieren, ohne beim Downloaden von Dateien aus dem Internet Geschwindigkeitseinbußen in Kauf zu nehmen.
Ich habe einen Original IBM-PS/1 mit 8 MHz, 1MB Arbeitsspeicher und 30MB Festplatte aufgebaut. Betriebssystem Geoworks 2.0 und DOS 6.0. Drucker: Stichling 24 Nadeln IBM/PS1 und alle Anschlüsse in...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die Dialogbox zur Einwahl ins Internet und auch der Hinweis auf eine Cookie-Installation in englischer Sprache erscheinen. Habe Win...
Hallo ! Heute muss ich einfach mal was loswerden, was mir schon lange irgendwie sauer aufstösst: Man liest in den Postings hier eigentlich sehr, sehr oft dasselbe, es geht immer - oder zumindestens...
Hallo Thomas, Hab in den letzten Wochen mehrmals versucht meine Visitenkarte zu verändern. Nach anklicken des Buttons Änderungen übernehmen tut sich aber nüscht. ist das nur bei mir so, oder gibt...
Hiiiiiilfe - bin von der Außenwelt abgeschnitten: Outlook-Expreß verschickt keine meiner E-mails mehr. Bekomme eine Fehlermeldung und von meinem Provider den lapidaren Hinweis, das könne schon mal...