Hallo Leutz,
Hp hat mich (warum auch immer) zum Beta-Tester für ihren neuesten Drucker ausgewählt! Die haben mir ein Teil geschickt, ist kann\'s nicht fassen!
4800 dpi im 6-Farbendruck auf Glossy über USB 2.0. Schmid,s Katze ist Dreck dagegen. Vom Aussehen ein Überflieger. Da die mir das Teil schenken, darf ich leiiiiiider nicht mehr verraten, sonst werden die ganz böse laut Vertrag. Aber das musste ich einfach mal erzählen!
Ich bin richtig hin und weg!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
coole Sache, nen Drucker für lau.
wahrscheinlich verteilen die 50.000 Drucker,
weil sie die Kohle mit den 6-fach Farbpatronen
locker wieder reinholen ;-)
Mir würd schon mal ein Beta Test für Doom 3 reichen.
cu swiftgoon
Sorry, falsch vestanden! Ich habe nicht von 6-Fach-Farbpatronen gesprochen!
Bist du ein stink Normaler User? Kann's also jeden treffen, oder bist du irgendwie "vorbelastet"?
Hi,
sobald Du Dich jemals irgendwie bei HP registriert hast (beispielsweise bei einem Garantiefall), kann es Dich ebenfalls "treffen". ;-))
Gruss
dafür brauch ich ein HP Produkt, oder? Hab nämlich nüschts von denen....
Na ich sag mal so locker "VIP" bei Nickles hilft da nix ;-)).Nee ist natürlich nur Spass. Nach 12 Jahren Computerei und mindestens 6 HP-Druckern passiert so etwas einfach! Sicherlich ist der Zubehör wirklich teuer, aber das machen sie alle. Eines möchte ich aber sagen:
Bei mir war immer sehr guter Support und alle Raparatursätze waren immer umsonst. Und die haben auch gefunst! Die Ergebnisse können sich schlicht und ergreifend sehen lassen und jetzt natürlich für mich "HP" und das umsonst. Möchte noch sagen, im Beta-Test sind der Drucker,sämtliche Farben und Glossypapier dabei. Aber Druckerkabel gab's nix! Na ja, habe ja genug von dem Zeug!
cu lutty
Oh, mist. Dachte der VIP würde denen reichen.... ;-)
Äh, mal was ganz anderes, gibt's eigentlich schon eine Demo oder Preview von Doom 3?
Nicht übel!! HP-Drucker sind klasse und korrekte Arbeitspferde! Habe reichlich Teile in der Firma am Start. Aber swiftgoon hat recht: Die von HP mit ihren Preisen für Toner und Tinte sind Gangster, Gauner & Ganoven! Aber wenn die Firma löhnt... Ich warte solange auf Duke "Nobody steals our chicks - and lives!" Nukem.
:o) Coolhand
Diese Auflösung werden viele der neuen Drucker können, die Mitbewerber schlafen nicht erst kürzlich habe ich einen Bericht über einen Lexmark Drucker mit 4800 dpi gelesen, das Teil mach einen starken Eindruck, voll Fett eben!