Retail oder Bulk
von spargel1 am 4 AntwortenKann mir jemand erklären wo der unterschied bei einem z.B. CD_Brenner kauf zwischen einer Bulk Version und Retail Version liegt. Danke
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Kann mir jemand erklären wo der unterschied bei einem z.B. CD_Brenner kauf zwischen einer Bulk Version und Retail Version liegt. Danke
Sorry das ich nochmals auf dem allgemeinen Board poste aber hier ist nun mal mehr los. Ich habe mir eine Webcam PHILIPS PCVC730K ToUCam Fun zugelegt. Nun würde ich gerne kleine Realplayer-Movies auf...
Wieviel Punkte bekommst Du mit Deiner 1200CPU und Deiner MX440 bei 3DMark 2001/2000 ? Danke
Danke an alle die sich bemüht haben. Das Netzteil war dran Schuld. Im anderen Rechner hab die Netzteile getauscht machts zwar keine Probleme mehr, aber mein Rechner läuft auch wieder ohne jeglichen...
MS Cordless wheel mouse. Funktionierte wunderbar bis vor kurzem, aus heiterem Himmel, der Mauszeiger in vertikaler Richtung anfing nach oben oder unten wegzulaufen ein exaktes Mauszeigerpositionieren...
habe die karte installiert.soundkarte ist mit tv-karte verbunden .bild ist da aber kein ton.medion hotline kann nicht helfen.
Hallo, ich habe einen PCI-IDE-Controller Promise TX2 mit angeschlossener Festplatte in meinen PC eingebaut. Wie wird es nun gemacht, dass der Speicherplatz/ das Gerät nun im Arbeitsplatz auftaucht...
Laut TW soll es möglich sein, Suchbegriffe zu kombinieren. Die Frage ist nur, wie werden sie verbunden? Leerzeichen geht nicht. Komma geht nicht. Plus-Zeichen wie bei Google geht auch nicht. Weiß...
Halo Leute nachedem ich auf einem Pentium 1 166 Mhz versuche Windows neu zu installieren weil nichts mehr geht beim Hochfahren Schutzvewrletzung in SB16 VXD wahrsch. Soundtreiber Datei und noch...
Habe mir grade einen X-Box Emulator aus dem Web gezogen. X-Box Emulator beta 0.03 heißt das Teil und findet man HIER Habe leider kein X-Box Game aber würde mich über ein Feedback von Euch freuen.
Servus Leutz! Ich hab da mal ne Frage.Meine Firewall spielt schon die ganze Zeit verrückt.Werdet ihr auch ständig von pD9E09FB0.dip.t-dialin.net 217.224.159.176 angepingt? Ich hab ehrlich gesagt...
Moin moin! Hat jemand die BMW Nr von Hans Werner Olm als mp3?
Moin.... Kann man das glauben?! Da schalte ich heut morgen meinen Rechner an und... NICHTS. Gar nichts tut sich. Kein Beep- nichts. Netzteil und Lüfter am Prozessor läuft an. Hab sofort das Netzteil...
Hallo! Hilfe, ich steh glaub ich etwas daneben. Habe nur einen analogen Tel-Anschluß zuhause und möchte auf ADSL aufrüsten. Als PC habe ich einen Toshiba Satellite 3000-400 mit integriertem V.90...
Hi Nickles Leser Ist der Nickles Report nur noch für Insider und Fachleute? Ich bin seit Ausgabe 1997 treuer Nickles Leser und bin trotzdem kein IT-Spezielist oder Hardware-Guru. So fühle ich mich...
In unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC ab. Mitten in einer Anwendung macht s klick, und der PC bootet neu. Sieht aus, als hätte man den Reset-Knopf gedrückt. Habe schon fast alle Hardware...
Hallo, ich möchte gerne einen Ordner für meine Kinder unzugänglich machen. Wie macht man dies? Für Antwort wäre ich dankbar.
Hi, habe zwei webdialer auf meinem PC wenn ich sie anklick steht da nur exit das drücke ich dann. Aber nach jedem neu Start sind sie wieder da. Wie kann ich sie löschen und wo ??? Bye Schillah
Ich habe einen alten 486er, 100 MHz vom Dachboden gekramt. Nur um paar kleine Sachen damit zu machen. Der PC macht nach dem Starten denn auch den Memory Test, sucht Festplatten und findet sie auch,...
In meiner Systemsteuerung funktioniert die Funktion Anzeige nicht. Wer kann mir helfen?????